Zum Inhalt springen
Registrieren

Verrücktes Verhalten meiner Hunde


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Ich bin eigentlich ein verständnisvoller Hundehalter, aber im Moment hab ich mit meiner kranken Pearly genug am Hals und so bin ich wegen meinen Bulldoggen kurz vorm Platzen.

Ich kann verstehen, dass man als Hund bei schlechtem Wetter nicht gerne draußen macht. Aber mein Bubbi hat seit einigen Wochen eine furchtbare Angewohnheit.

Er kackt in die Wasserschüssel!!!!!!

Er lauert richtig, wann ich endlich das Haus verlass und schwupps wird in die Schüssel gemacht. Ich hab kürzlich was vergessen, geh wieder ins Haus und er hat diese paar Minuten genutzt um die Wasserschüssel zu füllen.

Warum macht er das?????? :wall: Er macht sonst nirgendwo einen Haufen ins Haus - nur in die Wasserschüssel.

Mein nächstes Problem ist Sissi.

Jeden Abend pünklich um 21 Uhr dreht sie am Rad. Sie will dann unbedingt raus, rennt laut kläffend durch den Garten. Ich bin schon öfter mit raus - da ist nichts. Nach einpaar Minuten kommt sie zufrieden rein und um 22 Uhr haben wir das gleiche Spiel. Danach holt sie ihr Gute-Nacht-Gutti und ihre Welt ist wieder in Ordnung.

Hat jemand von Euch eine Erklärung für so verrücktes Verhalten. Es gab übrigens keinerlei Veränderungen in unserem Leben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bullibande

    14

  • Wuff

    10

  • gast

    5

  • pixelstall

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Er kackt in die Wasserschüssel!!!!!!

:klatsch: .... tschuldigung, konnt nicht anders :redface

Eine Erklärung für das Verhalten hab ich leider nicht.. Ist echt merkwürdig! :think:

Link zu diesem Kommentar

Die einzige Idee ist, das sie vielleicht merken, das es Pearly nicht gut geht.

Vielleicht schmeißt das deine Hunde ja aus der Bahn. :think: :think:

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

hm vielleicht solltest du "Wasserschüssel" gegen "Klo" tauschen :) :) dann schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe *lol*

Eine meiner Katzenpinkelt immer sehr penibel in den Abfluss von der Dusche *gaga*

Und sag mal kennst du nicht das 21.00 Gespenst ?? *tztz* .. aber ernsthaft vielleicht ist da was was du nur nicht mitbekommst. primär denke ich an irgendeinen humanuiden Technikschnickschnack eines Nachbarn -Weihnachtsbeleuchtung oÄ?

Link zu diesem Kommentar

Wasserklosett ;)

Hier würde ich die Wasserschüssel einfach etwas hochstellen... so dass es rein technisch nimmer möglich ist, da das Geschäftchen reinzumachen.

Aber für Sissi fällt mir nix ein, außer sie weitestgehend nicht zu beachten,, wenn sie ihre Gaga-Minuten hat.

Link zu diesem Kommentar

Huhu

naja das Dein Hund in die Wasserschüssel kackt ist ja natürlich nicht so dolle..aber weiss auch leider keinen Rat für Dich...hoffe aber Du bekommst es schnell in den Griff.

Naja meiner der hat auch solche Geistesblitze wie Deine kleine...

wenn ich neuerdings Abend spät oder morgens früh raus gehe..bellt er als wenn jemand hinter Ihm her wäre...Ich schipfe natürlich immer mit Ihm den es muss ja nicht sein das er anfängt die ganze Strasse zu Wecken....

Aber warum er das macht würd mich auch gerne mal Interresieren...immerhin stehe ich mit dem Problem anscheinend nicht alleine da

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Die Spinnereien sind schön länger als Pearly krank ist.

War ja klar, dass Winnie davon belustigt ist. :Oo Du pööhse Frau!!! Hochstellen bringt nichts, er kackert dann daneben.

Wenn der Haufen im Wasser ist, dann riecht man es eigentlich nicht. Evtl. will er es so "vertuschen". Wenn ich heimkomm seh ich sofort an seiner Reaktion, dass er wieder in die Schüssel gemacht hat. Sagt bitte jetzt nicht, dass ein Hund nicht weiß, dass er was angestellt hat. Er weiß es!!!!

Aber wahrscheinlich hat Zwergili recht. Bei Bulldogs sollte man sich über nichts mehr wundern. "Die Bulldogge - das unbekannte Wesen". :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich schäm mich ja schon, Hanni :D

Hmmmm, wenn er auch daneben kackt, ist der doch nicht so wählerisch, wie ich dachte. schade!

Wie lang geht das denn schon so?

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Du musst Dich nicht schämen. Ich hätte auch gelacht. ;)

Er macht das seit ca. 3 Wochen. Letzten Winter hatten wir auch so eine Phase. Heute hat er nicht reingemacht - heute scheint die Sonne.

Irgendwie muss ich aber auch bewundern, dass er so gut reintrifft. Ich stell mir das nicht so einfach vor. Wir haben 3 Wasserschüsseln rumstehen. Aus DIESER trinkt er aber nie, auch wenn sie noch so sauber ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...