Zum Inhalt springen
Registrieren

Verrücktes Verhalten meiner Hunde


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Die Viecher sind ganz schön schlau... und unergründlich ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bullibande

    14

  • Wuff

    10

  • gast

    5

  • pixelstall

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Milka1510

Ich könnte zwar nicht erklären, warum ihn das auf einmal stören könnte, aber man muss ja auch nicht alles verstehen, nur so manches hinnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich hab die Wasserschüssel etwas weiter weg gestellt.

Normalerweise fahr ich immer am Vormittag zum Einkaufen, Arbeit etc. weg. Wegen Pearly bin ich heute erst viel später gefahren. Als Bubbi gemerkt hat, dass ich weggeh, hat er sich auf den Boden, Richtung Küche (in die Küche geht man durchs Wohnzimmer) gelegt.

Als ich heimkam, hat er mich fast über den Haufen gerannt und ist raus. Er stand aber nur doof rum. Jetzt hat er auf die Stelle gemacht, an der normalerweise die Wasserschüssel steht. :wall:

Außerdem hat er noch das Sofa markiert!!!!! Er hätte zig Möglichkeiten gehabt raus zu gehen.

Ist dieser Saudackel jetzt auch noch sauer, weil ich sein Wasserklo verändert hab? :motz:

Er ist immer total daneben, wenn ich seinen Haufen wegmach. Ich mach es immer ohne Schreierei usw. - nur mit bösem Blick weg. Er kauert sich wie ein geprügelter Hund in eine Ecke und manchmal zittert er auch. Dann tut er mir wieder leid, schließlich kam er mit 2 Jahren aus schlechter Haltung mit Zwinger und Prügel.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

hmm Protest ?? Eibe kackt und pinkelt mir auch schonmal in die Bude ( auch wenn ich danebensteh ! dann guckt sie mich dabei auchnoch intensiv vorwurfsvollan ) wenn Madame was nicht passt das kann auch weniger Aufmerksamkeit als " Angemessen" für eine Diva sein *schmeissdenhundausdemfenster*

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Protest kenn ich nur zu gut von Sissi. Wenn ein Hund krank ist, dann darf er bei mir im Bett schlafen. Manchmal bildet sich Sissi aber ein, unbedingt im Bett schlafen zu müssen. Darf sie dann nicht, hab ich zu 100% einen Haufen vor der Tür. :motz:

Früher hat sie mir bei Unmut auch immer voll ins Gesicht gerotzt!!!! Das hab ich ihr aber abgewöhnt. :so

Link zu diesem Kommentar

Das ist das Gleiche :D

Eingebildetes, englisches Pack :whistle

Aber du willst es ja nich anders, also beschwer dich nicht, sondern geh Wassernäpfe überprüfen :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...