Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineSemmel

Hätte gerne euren Rat ...

Empfohlene Beiträge

Wir haben seit drei Tagen unseren neuen Hund, einen kleinen Jack Russel Mix. Wenn mein Lebensgefährte morgens zur Arbeit fährt sitzt der kleine 2 Studen an der Tür im Flur und heult, bellt usw. erbärmlich. Weder ignorieren noch ablenken hilft. Habt ihr einen Tipp für uns wie wir damit ungehen können?

Lg SabineSemmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :winken:

Das heißt, du bist da, aber dein Freund ist weg?

Wie alt ist der Wuffel denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Als unsere noch klein war, hat sie auch immer gejunkert, wenn sie mit meinem Schwiegervater alleine war (nicht so extrem wie bei euch allerdings). Er hat dann gezielt auch mit ihr gespielt und ihr das Futter gegeben und geschmust, wenn wir dabei waren. Seitdem ist das kein Problem mehr. Vielleicht probiert ihr es mal so.... herzlich willkommen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich willkommen im netten Hundeforum.

Ich würde Deinen Freund mit Hundi begleiten und dann gleichzeitig einen Spaziergang machen, Freund fährt auf Arbeit, Frauchen geht spazieren und dann wieder schön Nachhause und das Ritual ist ein anderes für Deinen Hundi, versuch es mal, würde heißen toll wir gehen spazieren wenn Herrchen auf Arbeit fährt, nur so ein Gedanke von mir, vielleicht danach gleich noch Füttern,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für das herzliche willkommen und die guten Tipps

Ja, nur mein Lebensgefährte geht, ich bleibe bei dem Hund. Er ist fast ein Jahr alt. Also er lässt sich von mir füttern, spielt mit mir und kommt auch beim schmusen gern zu mir. Das "Drama" haben wir nur morgens wenn er arbeiten geht. Der Tipp mit dem spazieren gehen ist nicht schlecht. Das werden wir gleich morgen früh ausprobieren.

Dankeschön....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.