Zum Inhalt springen
Registrieren

Mini Jack Russel-Malteser-Westhighland-Mix, männlich


DieDiva

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 13.11.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mini-Jackrussel-Malteser-Westhighland-Mix

Alter: 5 Wochen

Kastriert: nein

Größe: wird ca. 30 cm

Farbe: weiß mit braun-schwarzen Flecken

E-Mail / Telefon: swachowiak@arcor.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo Ihr Lieben!

Da ich aus gesundheitlichen Gründen den kleinen Urmel im Dezember doch nicht bei mir aufnehmen kann suche ich auf diesem Wege ein wunderschönes Zuhause für den kleinen Racker.

Er ist einer von 4 Geschwistern und lebt bei einer schwerbehinderten Frau. Meine Bekannte betreut die Hunde seit der Geburt.

Die Mama der Hunde hat 3 kg und ist (angeblich) ein Mini-Jackrusselterrier, tri color (super ruhig und lieb, nicht terriertypisch) und der Pappa ist ein ca. 6 kg schwerer Malteser-Westhighland-Terrier Mix, weiß mit langem welligen/lockigem Fell (gelehrig, temperamentvoll, freundlich und kein Kläffer).

Die 3 Geschwister sind alle vermittelt und da ich nun abspringen musste, ist der kleine Mann wieder auf der Suche. Abgabetermin ist Mitte Dezember (9 - 11 Wochen alt dann).

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet und den Zwerg aufnehmen würde.

post-7359-1406414550,19_thumb.jpg

post-7359-1406414550,24_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...