Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Was bekommen eure Hunde heute zum Mittag?

Empfohlene Beiträge

Angel hatte gerade rohen Viktoriabarschfilet mit Reis und einer gekochten Möhre :klatsch: !

Man hat die Maus reingehauen ;) !!!

Was haben oder kriegen Eure Süssen Heute ?

Gruß

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso wurde die Überschrift geändert ? *grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAS hätte ich auch noch gegessen!!!

Felix kriegt heute ungewaschenen Blättermagen. Bah!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein ? statt !:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätt gedacht das war Absicht das »!«

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte als Überschrift : Was kriegen Eure Hundis Heute zum Mittag oder so ähnlich wars... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mmmm! Lecker! Würde ich auch essen ( nur nicht roh).

Krümel kriegt normales in Fencheltee eingeweichtes Trockenfutter. Aber wenn ich ihr ab und zu Wienerwurst gebe, da ist sie ganz verrückt danach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mmmm! Lecker! Würde ich auch essen ( nur nicht roh).

Ich esse die Möhren auch lieber gekocht. :kaffee:;)

Unere bekommen heute Rentier.

Viele Grüße

Clemens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich ess Möhren nur roh oder aus der Dose. Von gekochten Möhren wird mir schlecht. :D

Bei uns gibt es heute Elch an gedünstetem Gemüse mit Leinöl, püriertem Feldsalat und Hagebuttenstreusel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Bei uns gibt es heute Elch an gedünstetem Gemüse mit Leinöl, püriertem Feldsalat und Hagebuttenstreusel

Wow, ja das hört sich ja lecker an. :klatsch:

Krümel kriegt normales in Fencheltee eingeweichtes Trockenfutter.

Das Trockenfutter würde ich ja gerade noch gelten lassen ;).... aber "in Fencheltee".... bääääää :(

ist Krümel krank oder warum Fencheltee???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.