Zum Inhalt springen
Registrieren

Was bekommen eure Hunde heute zum Mittag?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Die Krümelchen hat leider keine Zähne mehr, weigert sich aber Nassfutter oder selbstgekochtes zu essen. Und Fencheltee ist doch gut für den Bauch! Besser als Wasser.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sherry

    8

  • Angel1981

    6

  • Tibet-Mix

    4

  • Fusselnase

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut für den Bauch schon.... aber schmeckt doch bääääää ..g025.gif.. oder schmeckt Dir das etwa? :(

Nachdem ich meist (bis auf rohes Fleisch ;) ) von mir auf meine Hunde schließe würde ich das Trockenfutter lieber in Fleischsud oder Gemüsebrühe einweichen.

Ok, Krümel scheint eh etwas eigen zu sein.... kenne keinen Hund der kein Selbstgekochtes mag. :D:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Das hört sich auch richtig lecker an was Eure Hundis da Heute kriegen :) !!!

Gruß

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Die Verkäuferin an der Fleischtheke hat mich auch mit grossen Augen angeguckt als ich meinte der Fisch sei zum barfen für mein Hund :) !!!!

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ja ich esse gut und gerne und Angel dann auch, wie Frauchen so auch der Hund aber meine Katzen und mein Schweinchen sind auch total verwöhnt ;) !!!

Gruss

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Niklas bekommt die nächsten Tage, weil die Portion grösser geworden ist, Gekochte Putenbrust und Putenleber, Süsskartoffeln, Brokolli, Ca-Citrat und Lachsöl . Habe ihn im Moment juckfrei. :)

Link zu diesem Kommentar

Also bei uns gab es einen halben Apfel,eine halbe Banane,2 TL Frischkäse,Möhrensaft und einen Becher Kornflaks.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...