Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hansini

Mastin Espanol

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gerade habe ich einen dieser Riesen gesehen.

Mir fällt nur ein Wort ein

WOW!!!

Ein wirklicher Riese. Ich konnte ihm fast von Angesicht zu Angesicht in die Augen sehen!!! Dabei unglaublich gelassen.

Der größtenwahnsinnig Blödknödel Felix meinte natürlich Rolli, so heisst der Hund, anmachen zu müssen. Steifer Gang, sich quer davor stellen. :motz: Rolli war das piepegal. Er hat ihn nur angeguckt und sich gefragt, ob das wohl auch ein Hund sei. :D

Die Rasse hat einen neuen Fan. MICH!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, die sind herzallerliebst! :yes:

Ich habe einen Kumpel der hat selber einen und noch zwei Mastino Mixe. Die sind zusammen wie drei rießen Kuschelbären! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Gott das sind ja Riesen! Daneben würde ich wie ein Zwerg aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was meint Ihr, wie Felix daneben aussah. Dann noch dicke Lippe riskieren.

Rolli ist SUPER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind echt schöne Hund :)

Hier läuft auch ein Mann mit einem Rum der allerding erst 8 Moante ist .Sein Voheriger war richtig Hübsch und Lieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der war wirklich toll. Er hat Felix angeguckt, dann sein Herrchen, als woll er sagen:

"Was ist das denn? Mach mal wech!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

heißen die Tiere nicht MastinO Espanol?

Wenn ja, dann sind das die die ich auch toll finde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Mastin Espanol ist ein spanischer Herdenschutzhund! Mit Hütehunden ist der nur bedingt zu vergleichen. Die Hunde brauchen eine erfahrene Hand. Sie sind sehr territorial und arbeiten sehr eigenständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verständlicherweise, gibt es hier viele Mastinos españoles ;)

Ich finde die Rasse auch klasse, aber auch nicht ganz einfach. Für Anfänger

absolut nicht geeignet, in den richtigen Händen können es tolle Hunde sein, die sich

aber ihr selbstständiges Denken und Handeln gerne bewahren.

Sie wägen genau ab, ob sie Herrchens/Frauchens Ansage für wichtig halten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu,

heißen die Tiere nicht MastinO Espanol?

Wenn ja, dann sind das die die ich auch toll finde :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44242&goto=841493

Nein, sie heißen Mastin Espanol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: BIG LUCKY, 2 Jahre, Mastin Espanol - ein sanfter Riese

      BIG LUCKY: Mastin Espanol, Rüde, geb.: 11/2015 , Gewicht: 55 kg , Höhe: 85 cm     BIG LUCKY haben wir aus einer Tötungsstation in Südspanien gerettet. Wie er dort hin kam, wissen wir nicht, aber er trug seinen Namen da schon. Als er bei uns ankam, war er sehr schüchtern und kannte keine Leine. Inzwischen hat er diese kennengelernt und zeigt sich als glücklicher, lebensfroher Hund. In seinem großen Körper schlägt ein kleines Hasenherz, denn vor manchen Dingen hat der sanfte Riese einfach gehörigen Respekt. So zeigt er sich zum Beispiel unsicher, wenn er das Büro des Tierheims betreten soll. Aber mit ein wenig Übung lernt er sicher schnell, dass ihm nichts passiert. BIG LUCKY ist ein absolutes Seelchen. Er liebt alle Menschen und ist immer durchweg freundlich. Er ist sehr sanft, ruhig und liebevoll. Er benötigt eine Familie, die sehr gerne mit ihm knuddeln möchte. Bewegung steht bei BIG LUCKY nicht gerade an erster Stelle. Er genießt kleine, gemütliche, Runden in der Natur. Zu groß sollen sie aber nicht sein, denn er wird schnell müde. Mit anderen Hunden und auch Katzen kommt er sehr gut zurecht und könnte daher auch in ein Zuhause mit Artgenossen oder Stubentigern ziehen. BIG LUCKY ist ein Traumhund, der sicher schon bald seine neue Familie völlig um seine Pfoten gewickelt hat.   BIG LUCKY ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.               Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de   Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: EMMA, 7 Jahre, Mastin Napoletano-Doggen-Mix - grundsätzlich freundlich zurückhaltend

      Mastin Napoletano-Doggen-Mix Emma (geb. 08.11.2010) war bereits 2012 bei uns zu Gast, konnte aber innerhalb eines Monats ein gutes Zuhause finden. Nun funktionierte es aber leider nicht mehr mit der dort lebenden dreijährigen Hündin und Emma musste wieder zu uns zurück. Wir hoffen, dass die sensible Maus nun ebenso schnell wieder ein neues Zuhause findet, denn der Tierheimalltag setzt ihrem zarten Temperament sehr zu. Sie kennt das Leben mit Kindern, kann bereits alleine bleiben, Autofahren und kennt die üblichen Grundkommandos. Altersentsprechend lässt sie es lieber etwas ruhiger angehen und auch ihr neues Zuhause sollte aufgrund ihrer Größe ebenerdig sein. Da Emma die Aufmerksamkeit (und die Leckerlis) nur ungern mit ihrer ehemaligen Mitbewohnerin teilte, wünscht sie sich ein Zuhause als Einzelhund. Sie benötigt etwas Zeit um neuen Menschen zu vertrauen, ist aber grundsätzlich freundlich zurückhaltend. Molosserfreunde werden ihr anhängliches, sensibles aber auch wachsames Wesen zu schätzen wissen. Sie ist kein Hund für Härte, mit sanfter konsequenter Hand und leisen Worte wird man sie jedoch gut lenken können.             Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: DONUT, 1 Jahr, Perro de Agua Español - hätte gerne eine Aufgabe

      Donut ist ein waschechter Wasserhund (Perro de Agua Español, geb. am 27.10.2015). Diese Hunde sind richtige Allrounder: Sowohl als Hüte-, Stöber- als auch Apportierhund werden sie eingesetzt. Dementsprechend ist auch Donut ein intelligenter Hund und würde sich freuen, zukünftig eine geistige Aufgabe übernehmen zu können. Dafür muss man aber nicht täglich auf Jagd gehen oder sich eine Schafherde anschaffen, ein Hundesport wie Dummytraining, Maintrailing oder Trickdogging würde ihn ebenso auslasten. Menschen gegenüber tritt er zwar freundlich auf, lässt aber immer mal wieder anmerken, dass man sich seine Treue verdienen muss und er nicht auf jeden hören möchte. Anderen Hunden gegenüber ist er meistens sehr dominant und ein zweiter Hund im Haushalt könnte mit seinen Star-Allüren unter Umständen überfordert sein, sodass er lieber der einzige Hund im Haus sein sollte.           Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim aixopluc: TORI, 2 Jahre, Mastin Espanol - traumhaft schön trifft auf tollen Charakter

      TORI: Mastin Espanol, Hündin, geb.: 10.2014. Höhe: 74 cm, Gewicht: 32 kg

      TORI wurde völlig abgemagert gefunden und stank extrem. Nachdem sie nun eine Weile bei uns ist, hat sie schon an Gewicht zugelegt und sich zu einer wunderschönen Hündin gemausert. TORI ist ein durch und durch toller, menschenfreundlicher Hund. Sie genießt es, neben ihrer Bezugsperson zu sitzen und in die Ferne zu schauen. Dies kann sie auch stundenlang machen. Und wenn der Mensch sie dann noch beginnt zu streicheln, dann schmeißt sie sich auf den Rücken und genießt sichtlich das Kraulen des Bauchs.
      TORI würde am liebsten nah am Menschen leben und mit diesem viele gemeinsame Spaziergänge und Erkundungstouren in gemütlichem Tempo bestreiten. Und genau das ist es, was ein Leben im Tierheim für einen solchen menschenbezogenen Hund so schwierig macht, denn trotzdem sich die Menschen dort Zeit für sie nehmen, ist es doch eigentlich für sie nicht genügend Zeit. Und noch etwas macht uns betroffen. TORI hat beidseitige HD und die Kälte und die Luftfeuchtigkeit im Zwinger tut ihr nicht gut. Sie sollte bald in einem warmen, trockenen Wohnzimmer zu Füßen „ihrer“ Menschen leben dürfen und dort wohlig vor sich hin schnarchen dürfen. Aber wer nimmt schon einen Hund mit einer solchen Vorerkrankung? Und wenn sich dann jemand findet, dann sollte dieser auch noch ebenerdig wohnen. Leider ist dies alles nicht gerade einfach zu finden. Aber wir wollen dennoch hoffen, dass sich dieser Mensch findet. Mit Hunden ist TORI übrigens gut verträglich. Nur zu dominante Rüden findet TORI nicht so prickelnd, so dass sie etwas braucht, bis sie mit ihnen richtig warm wird. Zu Katzen sollte TORI besser nicht ziehen. Sie schnüffelt zwar problemlos an ihnen, möchte aber hinter ihnen her, wenn diese weg laufen. Findet sich jemand, der TORI trotz ihrer Erkrankung ein Heim gibt?   TORI ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet                   Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manuaixopluc@gamail.com Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de
        Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim aixopluc: BERTO, 5 Jahre, Perro de Agua Español - schüchtern

      BERTO: Perro de Agua Español, Rüde, Geb.: 07.2011, Gewicht: 19,7 kg, Höhe: 50 cm

      BERTO lebte bisher mit 25 Hunden zusammen bei jemandem im Haus und wurden wegen massiver Vernachlässigung von den Behörden beschlagnahmt. BERTO ist ein ruhiger, freundlicher Hund. Fremden gegenüber ist er anfangs etwas schüchtern. Er springt nicht ans Gitter und bellt, wie viele Hunden, wenn ein fremder Mensch an den Zwinger tritt; BERTO ist ruhig, dreht sich erst weg und kommt dann zaghaft an das Gitter und freut sich, wenn er dafür mit einem Leckerlie belohnt wird. Insgesamt kann man recht gut über Futter sein Herz erobern. Und was auch funktioniert ist laufen. Denn sobald er in Bewegung ist und mit einem Menschen das Tierheim verlassen darf, so taut er auf. Daher ist er auch ein beliebter Spaziergepartner für Familien mit Kindern im Tierheim geworden, die regelmäßig kommen, um mit den Hunden spazieren zu gehen. Momentan ist BERTO aber kein Schmusehund. Er genießt das Kraulen zwar schon, aber er sucht nicht von sich aus den Kontakt. Daher sollten Kinder in der neuen Familie schon älter sein, um zu verstehen, dass er nicht gerne bedrängt wird. Wenn sie ihn ruhig rufen und er zu ihnen kommt, dann ist Streicheln absolut kein Problem. Aber ein Bestürmen mag er nicht so. Es kann gut sein, dass er aber noch ein verschmuster Sofahund wird, wenn er einmal richtig in seinem neuen Zuhause angekommen ist und Vertrauen in seine Menschen gefunden hat. Im Tierheim ist dies immer schwierig, denn ein Tierheim bedeutet immer Stress für die Tiere. BERTO ist sehr sozial gegenüber anderen Hunden. Nur mit Rüden, die ihn dominieren, kommt er nicht so gut klar und zeigt seine Grenzen. Aktuell ist er Teil von einer Hundegruppe von 20 Hunden, darunter viele Welpen und Junghunde, mit denen er täglich zusammen im Auslauf läuft. BERTO zeigt sich im Tierheim freundlich gegenüber Katzen. Zumindest reagiert er nicht auf die, die im Tierheim frei herum laufen und ihn auch an sich ran lassen. BERTO wäre sicher glücklich, wenn er das Tierheim bald verlassen dürfte und den Stress dort hinter sich lassen könnte. Wer bietet dem hübschen Wasserhund ein stressfreies Heim?   BERTO ist geimpft, gechipt, kastriert und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.  










        Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: mauaixopluc@gamail.com Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de     Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.