Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Internationale und nationale Rassehundeausstellung in Friedrichshafen am 14./15. November

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: VDH

Anschrift: Messe Friedrichshafen

Kontaktinfo:

Datum: 14./15. November 2009

Beginn: 14. 11. 09:00 Uhr

Preis:

Anmeldeschluss:

Website: http://www.vdh-bw.de/Friedrichshafen_2009.htm

[/lh]Weitere Informationen:

Huhu :winken:

Wollte hier nur mal noch auf die Bodenseeschau bzw. internationale und nationale Rassehundeausstellung dieses Wochenende in Friedrichshafen aufmerksam machen.

Wer von euch hat denn vor, dort hin zu fahren?

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]schieb[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...fährt wohl niemand von den Fories und Züchtern dort hin.....komisch

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs nicht gesehen! Sorry! Ich war beide Tage da!!!! Haben voll abgeräumt =) Mein 10 Monate alter Jungrüde hat beide Tage meine Championklasse Hündin beim BOB geschlagen! Und am 2. Tag sogar und das erste mal überhaupt sind wir im Ehrenring platziert worden :klatsch: Ba ich war so stolz, unglaublich!

Und seit gestern ist meine Tundramaus Deutscher Champion! *freu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mein Nachbarshund und bester Kumpel von Poldi, der Entlebucher Sennenhund Henry hat am Samstag und am Sonntag den BOB bekommen und stand im Ehrenring.

Ich bin auch ganz stolz =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Plaudern im November 2018

Kaum ist der Oktober vorbei, fängt auch schon der November an    

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

Fotowettbewerb November 2017   Thema   Wolken   Das Thema habt ihr aus drei Vorschlägen the solitaire ausgewählt, der den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 gewonnen hat   So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - November 18 - Flughunde

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - November 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Flughunde   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema "mir doch wurst....",

in Plauderecke

• WICHTIG - Internationale Studie über Knochenkrebs bei Hunden

Hallo in die gesamte Runde,   wir haben vor wenigen Tagen eine internationale Studie zum Thema "Osteosarkome bei Hunden - Diagnose und Behandlung" gestartet. Diese Studie basiert auf einer weltweiten Befragung von Veterinären UND Hundebesitzern. Es werden dabei KEINE persönlichen Daten erfasst, die gesamte Studie ist anonym ! Wir bitten jeden betroffenen Hundebesitzer, sich 2 Minuten Zeit zu nehmen und diesen Fragebogen online auszufüllen, je mehr Beteiligung, desto aufs

in Hundekrankheiten

• Abstimmung Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

Abstimmung Fotowettbewerb November 2017   Thema: Wolken   ____________________________________________________________________________________________________   Es sind 15 Bilder zu, Thema Wolken eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.