Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Internationale und nationale Rassehundeausstellung in Friedrichshafen am 14./15. November

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: VDH

Anschrift: Messe Friedrichshafen

Kontaktinfo:

Datum: 14./15. November 2009

Beginn: 14. 11. 09:00 Uhr

Preis:

Anmeldeschluss:

Website: http://www.vdh-bw.de/Friedrichshafen_2009.htm

[/lh]Weitere Informationen:

Huhu :winken:

Wollte hier nur mal noch auf die Bodenseeschau bzw. internationale und nationale Rassehundeausstellung dieses Wochenende in Friedrichshafen aufmerksam machen.

Wer von euch hat denn vor, dort hin zu fahren?

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]schieb[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm...fährt wohl niemand von den Fories und Züchtern dort hin.....komisch

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habs nicht gesehen! Sorry! Ich war beide Tage da!!!! Haben voll abgeräumt =) Mein 10 Monate alter Jungrüde hat beide Tage meine Championklasse Hündin beim BOB geschlagen! Und am 2. Tag sogar und das erste mal überhaupt sind wir im Ehrenring platziert worden :klatsch: Ba ich war so stolz, unglaublich!

Und seit gestern ist meine Tundramaus Deutscher Champion! *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und mein Nachbarshund und bester Kumpel von Poldi, der Entlebucher Sennenhund Henry hat am Samstag und am Sonntag den BOB bekommen und stand im Ehrenring.

Ich bin auch ganz stolz =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Plaudern im November 2018

      Kaum ist der Oktober vorbei, fängt auch schon der November an    

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

      Fotowettbewerb November 2017   Thema   Wolken   Das Thema habt ihr aus drei Vorschlägen the solitaire ausgewählt, der den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 gewonnen hat   So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht. Allerletzter Einsendetermin ist Freitag 17. November, 17:10h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen.   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.
      In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb - November 18 - Flughunde

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - November 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Flughunde   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema "mir doch wurst....", vom Oktober 2018 gewonnen hat, aus einer Liste von euren Vorschlägen ausgesucht, das Thema hat Der OlleHansen vorgeschlagen     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Flughunde" passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber eine Anleitung ist unter der Rubrik User hilft User  zu finden Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 22. November, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails, keine PNs   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.     Habt ihr noch Fragen? nur zu! fragt in diesem Thread oder sendetetein Email an die nebelfrei.foto@gmx.ch In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

      in Plauderecke

    • WICHTIG - Internationale Studie über Knochenkrebs bei Hunden

      Hallo in die gesamte Runde,   wir haben vor wenigen Tagen eine internationale Studie zum Thema "Osteosarkome bei Hunden - Diagnose und Behandlung" gestartet. Diese Studie basiert auf einer weltweiten Befragung von Veterinären UND Hundebesitzern. Es werden dabei KEINE persönlichen Daten erfasst, die gesamte Studie ist anonym ! Wir bitten jeden betroffenen Hundebesitzer, sich 2 Minuten Zeit zu nehmen und diesen Fragebogen online auszufüllen, je mehr Beteiligung, desto aufschlussreicher das Ergebnis. Der Link zur Studie: https://sarcoma-ultrasonography.jimdo.com/retrospective-study/german-study/ Vielen Dank an jeden Teilnehmer.   Thomas Echter  

      in Hundekrankheiten

    • Abstimmung Fotowettbewerb - November 2017 - Wolken

      Abstimmung Fotowettbewerb November 2017   Thema: Wolken   ____________________________________________________________________________________________________   Es sind 15 Bilder zu, Thema Wolken eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Montag 20. November 20:17 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.
        ____________________________________________________________________________________________________   01. Caronna

      Ein Wolkenhund, hab schon mehrere fotografiert, meine Kompaktkam liegt neben dem Rechner und ich sehe die vorbeiziehenden Wolken (zur Zeit nur grau) das 
      größere Bild, ist zwar auch nur ein Ausschnitt, Dächer entfernt.

      02. Nahttante

      Sonnenaufgang hinter Wolken

      03. NannyPlum


      04. gatil

      Aufgenommen am 16.11.2016 von der Terrasse des Hotels Dimora Garibaldi mit meinem Handy. Nichts am Bild verändert.
      Castelnuovo Magra, nördlichster Zipfel der Toskana, in der Nähe von Carrara.

      05. Mark

      "gewaltig, eindrucksvoll, atmosphärisch"

      06. Nuka


      07. Flitzmaus

      Morgenstund - Wenn andere aufstehen, sind wir bald schon wieder müde.

      08. marcolino

      Wolken sind nicht zu sehen - aber die Auswirkung des die Sonne umgebenden Wolkenfeldes ergibt einen ungewöhnlichen Effekt auf dem Bild.
      Es scheint, als wären Baumbestandteile durch eine Lichtscheibe "weggebrannt" ... so interpretiere ich das zumindest

      09. beowölfchen

      Ein typisches HüHüpf-Foto.

      10. Silke und Maira


      11. Ferun

      Himmliches Wesen

      12. Estray

      Definition von Glück 

      13. Laya2017

      "Liebe besteht nicht darin einander anzusehen, sondern in die selbe Richtung zu blicken."

      14. Juline

      Stück Wolke abgebissen!

      15. Myri

      Nyla mit Weitsicht 
       

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.