Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Montana

Sie ist gegangen ...

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute morgen mit meiner Oma Lady den letzten weg bestritten.

Es ging alles ganz schnell. Gestern war sie noch spazieren und fit. Heute nacht ist sie dann zusammengebrochen.

Hinterbei gelähmt und hat sich eingepinkelt, weil sie nicht mehr halten konnte. Ich habe noch die ganze Nacht an ihrem Korb gessen und sie gestreichelt und sind dann heute morgen direkt zum Tierarzt gefahren.

Der Tierarzt sagte, dann heute morgen es ist soweit..... Er musste nicht mal das Mittel spritzen. Nach dem sie das Schlafmittel bekommen hatte, war sie innerhalb 2 Sekunden tot. Sie wollte gehen, es war soweit. Mit ihrem Kopf in meinem Armen.

Es war ein Ladytypischer, würdevoller Abgang. Bis zuletzt hat sie das Rudel geführt und war fit wie eh und je. Die letzten Stunden hat sie in meinem Armen verbracht.

Es ist unglaublich heute vor exakt 12 Jahren habe ich einen jungen Dynamischen Wirbelwind bekommen und genau 12 Jahre später ist sie wieder weg.

Sie hat mich immer begleitet.

Lady ich liebe Dich so sehr, ich kann es noch gar nicht glauben. Mein Herz schreit, es tut so sehr weh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzliches Beileid!

Ich weiss wie das ist, es tut so weh. Ich musste damals ein paar mal in den Wald fahren und laut schreien, weil ich es nicht ausgehalten habe.

Es ist jetzt 1 1/2 Jahre her und es ist heute noch traurig, aber es tut nicht mehr so weh.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Deine Lady hatte hoffentlich ein langes und schönes Leben bei Dir.

Sorry habe gerade gelesen, sie ist 12 geworden.

Sei gedrückt

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzlichstes Beileid.

Ich hoffe, der Schmerz wir mit der Zeit erträglich. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir so leid :( mein herzlichstes Beileid

Dort wo sie nun ist, geht es ihr bestimmt richtig gut und sie wird immer an deiner Seite sein.

Alles Liebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Linda,

fühle Dich von mir ganz ganz feste in die Arme genommen, ich weine mit Dir um Deine Lady.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr Leid für dich, aber ich muss sagen, dass es andererseits auch gut ist, dass sie bis zuletzt ein tolles Leben hatte und gesund war, ich denke, das ist wirklich viel wert.

Auch warst du die ganze Zeit bei ihr, während sie auf dem Weg war, das ist, glaube ich, nicht oft so.

Die Kleine hat ihren letzten Weg mit dir gemeinsam bestritten, schöner hätte es für sie bestimmt nicht sein können!

Gute Reise, Lady!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzliches Beileid!

Wenn auch Dein Liebling nicht mehr ist, die Erinnerung bleibt. Viel Kraft!

Liebe Grüße Andrea

Wotan & Charly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir so leid für dich. Das Wissen, dass der Tag kommt, an dem wir uns von unseren Tieren verabschieden müssen, macht so traurig, denn die Jahre vergehen viel zu schnell. Alles Liebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir so leid für dich :(

Gute Reise Lady!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh das ist traurig und tut mir sehr leid.

Lass Dich ganz lieb in die Arme nehmen h030.gif

Lady hatte 12 wunderschöne Jahre und so schön wie ihr Leben, so frei war ihr Entschluss zu gehen. Sie konnte in Deinen Armen einschlafen und Deine Liebe und Wärme bis zuletzt spüren und mit ins Regenbogenland nehmen.

Lady wird für immer in Deinem Herzen bleiben und irgend wann..., da werdet ihr euch wiedersehen.

Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Trauer und der kleinen Lady eine gute Reise. :kuss:

"Machs gut kleine Lady"

0-81brandendkaarsje4.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.