Zum Inhalt springen
Registrieren

Gehe mit zur Jagd!


Alexandra

Empfohlene Beiträge

Alexandra

Huhu Fories,

das will ich mir nicht entgehen lassen, wollte ja schon länger den Grünröcken mal über die Schulter schauen hat bisher noch nicht geklappt, aber da mein neuer Nachbar ein eigenes Revier hat geh ich mit!

Der freut sich sogar auf mich ts,ts,ts, der kennt mich noch nicht! :D

26.11.09 ist es soweit, wir haben hier in der Umgebung arge Probleme mit dem Schwarzwild, bin ja gespannt ob mir so ne Sau über den Weg läuft.

Aber ich sitze dann oben am Baum, und die soll unten bleiben! ;)

Ich bin ja mal gespannt wie das wird!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Alexandra

    6

  • caronna

    5

  • Elmhexe

    4

  • Guv

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Uaaaa...wie gruselig!

Ich wüsste gar nicht, was ich schlimmer finden würde...die lebende Sau, die mir auf den Fersen ist oder die erschossene Sau?

:think:

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß! Und berichte mal, wie es war...aber bitte keine Fotos! ;):D

Link zu diesem Kommentar

hey toll!

so was würde ich auch gerne mal machen!

Zieh dich blos warm an, sehr warm, wärmer als zum Hundspazierengehen, schließlich bewegst du dich nicht.

ich kenn so was aus meiner ungeliebten Bundeswehrzeit.

auch ein guter Nässeschutz ist anzuraten und was zum draufsitzen, z.b. passendes Stück Isomatte.

Schade, wenn du hier in der Ecke wohnen würdest könnte ich die einen Restlichtverstärker leien.

Link zu diesem Kommentar

Ich war auch schon mal mit, das war so toll. Der Jäger hat aber an dem Tag nicht schiessen wollen wir waren nur zum beobachten da, ich habe einen Dachs, viel Rehwild, Sauen und einen Fuchs gesehen und demnächst ist bei uns am Teich auch der Jäger wir haben leider Probleme mit der Bisamratte und die ist jetzt zum Abschuss freigegeben.

Dem werde ich dann auch noch mal über die Schulter gucken.

Link zu diesem Kommentar

Bohhhhhhhhhhhhh........neee

ich "mußte" auch ab und an mal mit.......mit meinem Ex...........

Laaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnngggggggggggwwwwwwwwwweeeeeeeeeeiiiiiiiiillllllllliiiiiiigggggg...

"Stunden" ins Dunkle starren :kaffee:

LEISE!!!! sein

Arschabfrieren!!! DICK anziehen....

NICHT bewegen,

am Besten das Atmen einstellen

Ohren zuhalten, wenns knallt, ist sehr LAUT!

Zieh Dir ja nix an, was raschelt, tritt nicht beim Hochsitzaufsuchen auf irgendwelche Stöckchen,

die knacken könnten, sonst jipts Ärscha...

Aber vielleicht ist Dein Nachbar ja auch nett, erklärt Dir bissel was und ihr fahrt nicht erst Abends um 10 in den Wald.

Berichte mal!!!!

LG

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu ihr,

Elmhexe genau so hatte ich mir das gedacht!

Aber, man sollte soviel wie möglich im Leben mitnehmen können, Input ist immer gut!

Und ich werde berichten, na ja falls er schiesst muss ich ja nicht hinschauen! ;)

Link zu diesem Kommentar

...dann mußt Du beim "Aufbrechen" eben auch abseits warten.... das wird nämlich auch gleich im Wald gemacht.

Aber manchmal ist das dann garnicht mehr so schlimm.

Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alexandra, na da kann ich dir nur wünschen, das ihr keine Sau trefft und schon mal garnicht mit ihren Jungen.

Vielleicht solltest du wirklich schon mal üben in Bäume zu klettern oder nen Marathon zu laufen.

Hoffentlich kommst du heil wieder nach hause. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Da bin ich gespannt, was du erzählst. Ich würde da auch gerne mal machen.

Aber ich warte lieber erstmal deinen Bericht ab. :D

Link zu diesem Kommentar

Habe gleich mehrere Verwandte, die in den Schweizer Bergen jagen, trotzdem war ich nie mit dabei. Ich bin auch sehr gespannt auf Deinen Bericht!

LG von Saro

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...