Jump to content
Hundeforum Der Hund
Entlebucher

Kann man einen Hund komplett draußen halten?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte mir unbedingt einen Hund kaufen. allerdings könnte ich ihn nur draußen halten. Im Gegenzug hätte ich sehr viel Zeit für ihn. Ich frage mich nur, ob es Hunderassen gibt, die dafür geeignet sind. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Halten von Hunden außerhalb der Wohnung?

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

kein Hund möchte gern ohne Familienanschluss draußen leben. Ein Hund ist ein Rudeltier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Hund benötigt Familienanschluß und Kontakt zu "seinem Rudel". Ich persönliche halte von daher die ausschließliche Außenhaltung von Hunden grenzwertig. Für mich ein No-Go. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

CCaron.gif

ernsthaft?

einen Hund alleine?

natürlich gibt es jede menge Hunderassen die das wettermäßig vertragen würden, aber nicht seelisch!

Hunde sind Rudeltiere, ein Einzelner HUnd ist n armes tier.

also bitte, bitte mach so was nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein so Rassen gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

doch.. von Steiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst doch nen teuren Steiff Hund nicht bei Wind und Wetter draussen lassen. *neinnein*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

niemals kämen wir auf diese idee.

wieso kannst du deinen hund nicht im haus halten??

willst du etwas einen welpen alleine im zwinger lassen ??

natürlich kann man das machen in manchen ländern ist das üblich aber das sind dann ketten hunde die eh nichts sehen oder erleben. aber wenn du am tag mit ihm tobst und ihn dann weg sperrst das wird er glaube ich nicht versehen , er wird es hinnehmen und sich allein, verlassen und einsam vorkommen.

wieso möchtest du dann einen hund???

ich will dich nicht angreifen,das ist n ur eine frage!!!!!!!!

gruss

anja und die jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wenn du auch mit draußen wohnst, ist das kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz böse Antwort von mir : Wie würdest du es finden, wenn deine Eltern DICH im Garten großgezogen hätten??? OK, du hättest viel Liebe gekriegt und sie hätten viel Zeit mit dir verbracht, aber sonst.............

ICH finde es eine sch*****Idee, laß es am besten sein!!!!

Grummelnde Grüße Arrgyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.