Jump to content
Hundeforum Der Hund
Briddel

Hurra, habe morgen meinen ersten Züchtertermin

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich, ich freu mich!

Morgen habe ich meinen allerersten Züchtertermin um eine Züchterin und ihre Hunde kennenzulernen. Ich hab mich bisher noch nie getraut, seit mein Feivel nicht mehr da ist.

Die Züchterin war so nett und hat mir viele Tipps gegeben, worauf ich bei anderen Züchtern achten soll. Ich wollt sie schon immer mal kennenlernen weil eine Bekannte vor Jahren einen Hund von ihr kaufte und mir davon vorgeschwärmt hat.

Jetzt bin ich so aufgeregt als wenn ich schon einen Hund bekomme, Wahnsinn. Dabei dauert das ja noch ewig.

Aber es ist der erste Schritt in Richtung und ich wollt euch gern teilhaben lassen an meiner Freude :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön! :klatsch:

Viel Spaß morgen! Was wird es noch gleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine Rasse hast Du Dir denn ausgesucht?

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll! Drücke dir ganz doll die Daumen! Was für eine Rasse schaust du dir an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

kann Deine Aufregung sehr gut verstehen!

Wünsche Dir viel Spass morgen!

Habe auch nicht mitbekommen, was es wird....

Kannst Du sie/ihn sofort mitnehmen oder sind die noch zu jung?

Gruss

Shakira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es sind Cairn Terrier :megagrins :megagrins :megagrins

Nein, ich kann und will noch keinen mitnehmen, sie hat im Moment auch keine Welpen. Zum Glück, sonst würd ich vielleicht doch niederknien und bitten und betteln... :so

Ich wollt erst einen zu den Sommerferien aber die Züchterin sagte, zu Ostern wär vielleicht besser. Da hat der kleine Knopf mehr davon, als wenn wir ihm 6 Wochen beim schlafen zugucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte mir heute die Haare getönt, voll danebengegangen, grellrot! :Oo

Eigentlich wollt ich das mit Fassung tragen und ein paar Tage "Alaaf!!!" rufen, wenn mich die Nachbarn sehen. Sieht nämlich aus wie ne Karnevalsperücke. :D

Wegen dem Termin morgen hab ich grad braun drübergeschmiert, das ist mir sonst doch etwas peinlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stell ich mir gerade bildlich vor!

=)=)=)

LG von Saro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stell es dir ruhig immer noch grell vor, das Braun hat´s nicht wirklich stark gemildert :(

Die Züchterin hat mich trotzdem reingelassen :D

Falls sie schockiert war, hat sie sich jedenfalls nichts anmerken lassen. Es war ein superschöner Tag, tolle Hunde, sehr nette Züchterin, hatte noch viele gute Tipps und Infos für die ganz speziellen Fragen, die man halt so hat.

Es waren drei Hunde da, die sich sehr... sagen wir mal cairntypisch mit uns beschäftigt haben ;)

Das sind richtige Therapeuten. Ich wollte eigentlich als nächsten Hund einen dunklen Rüden. Naja, nun ist es mir egal, ich fand alle Farben toll.

Meinen Mann haben sie so bearbeitet, dass er vergessen hat, dass er eigentlich einen Labrador wollte. :klatsch: Nun meint er, eigentlich muß man zwei von den Cairnies haben... :D

Bin sehr gespannt, worauf das hier noch hinausläuft. Erstmal freue ich mich über den wunderbaren Nachmittag und lass mal alles sacken was ich gestern gesehen und gehört habe. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich, dass ihr soviel Spaß hattet und hoffe, das bald ein quirliger Cairni bei euch einzieht.

Wir wollten unseren Bonsaiterrier echt nicht mehr missen.

Er war als Welpe echt eine Herausforderung, aber jetzt ist er so lieb, dass man wirklich noch einen Zweiten dazu nehmen könnte. Das war vor 2,5 Jahren noch unvorstellbar für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.