Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
olga.t85

Juhu!!!! Familenzuwachs!!!!

Empfohlene Beiträge

Ab heute gehört meine Pflegehündin Krümel ganz officiell mir! Habe vor 2 Stunden im Tierheim den Vertrag gemacht und danach waren wir ganz feierlich im Wald spazieren! Bin überglücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

Was ist er denn für einer?

Erzähl mal!

Shakira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein altes Mini-Yorkshire Terrier Mädchen! Man sieht sie auf dem Foto! Ein sehr anhängliches Hündchen. Bleibt mir immer auf den Fersen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein die sieht meiner Daisy (RIP) wie aus dem Gesicht geschnitten aus .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt ist sie denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwusch! :D Ich freue mich für euch.

Wie schön, das sie ein schönes Zuhause gefunden hat.

Hat sie sich denn schon ein bißchen eingelebt bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha, Glückwunsch.

Vor allem an die Kleine, die schon so Schlimmes erlebt hat, daß sie bei Dir gelandet ist und bleiben darf.

Das finde ich große Klasse von Dir !!

Liebe Grüße

Martina mit Cleo & Yuma, dem ZONK und den Inkenhunden Tyler & Nika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, gratuliere. Dann wünsche ich Euch viel Spass zusammen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen vielen Dank an alle!

Die Krümel ist schon über 10 Jahre alt (genau konnte man es nicht feststellen). Sie hat sich schon sehr gut eingelebt. Läuft mir überall hinterher und mag sehr gern kuscheln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein Juhu aus dem Schwabenländle

      Hallo Ihr Lieben, dann stellen wir uns auch mal vor Ich wohne mit meinen beiden Hundedamen im schönen Schwabenländle. Die Meiste Zeit des Tages sind meine Damen am schlafen oder schauen mir beim Zeichnen zu. Wenn wir nicht draußen sind und uns wieder alles möglich einfallen lassen was wir als nächstes lernen können, sind wir in unserer Wohnung mit Garten zu finden. Wir sind im Hundesport und im Therapiebereich unterwegs. Meine 5 Jährige Hündin hat leider beginnenden Grauenstar, was bald auch die Arbeit im Therapiebereich einschränken wird. Die zweite Hündin 4 Jahre ist im Hundesport und bei den Suchhunden aktiv. Beides jedoch nur aus Spaß. Einen Einsatz hatten wir noch nicht Das waren mal die Hobbys und Tätigkeiten meiner zwei Damen. Ich bin als Dog Coach unterwegs und arbeite hauptsächlich mit "Problemhunden" Doch meine Größte Leidenschaft ist das Zeichnen. Bisher sind rund 30 Zeichnungen entstanden. Meine restliche Freizeit verbringe ich damit mich weiterzubilden oder mit meinen beiden Hundedamen. So ich glaube das war es erst einmal von uns Für Fragen bin ich jederzeit offen und beantworte sie gerne Liebe Grüße Sasso

      in Vorstellung

    • Juhu, unsere Wintergäste sind da!

      Familie Eichhorn ist wieder bei uns im Garten eingezogen *freu* Kopfüber es sind 2

      in Andere Tiere

    • Draußen Balli "auslassen" oder juhu Finja ist wieder da ...

      wie bringe ich der Maus bei, daß drinnen wie draußen "aus" das gleiche - auch bei einem neuen Balli - bedeutet??? Für Finja ist "aus" das auslassen aus der Schnute. Mit ollen Spezies klappt es draußen wie drinnen. Aber wenn sie draußen einen neuen "Balli" hat, führt sie mich vor. Da ziehen selbst Leckerlis als Tausch nicht. Die interessieren sie schlichtweg gar nicht und Finja hält Balli in der Schnüss fest . Habt Ihr Ideen - außer erst mal drinnen üben und dann draußen - mach ich ja schon

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Juhu - Endlich fahr ich mal in Urlaub

      Ach ich freu mich sooo. Endlich habe ich es mal übers Herz gebracht mir einen Urlaub zu buchen. Eigentlich wollte ich Campen gehen. Doch nach einiger Recherche hat sich rausgestellt, dass ich dabei nicht viel billiger wegkomme, als wenn ich woanders mit HP hingehe. Nun und heute habe ich endlich verbindlich meinen Urlaub im Seehotel Moldan gebucht. Alle 3 Hunde kommen mit. Ich werde mich höchst verwöhnen lassen mit tollen Massagen und werde ein wenig abschalten Für mich ist das echt ein Riesen Ding. Ich war seit über 10 Jahren nicht mehr im Urlaub. Das letzte mal mit 15 Jahren in Wales. Ich bin sprachlos, dass ich es endlich geschafft habe mal was für mich zu tun *megafreu* Obwohl ich ein mulmiges Gefühl habe. 4,5 Stunden Autofahrt mit 3 Hunden - aber ein Glück hat mein Handy ein Navi - ich habe eigentlich kein guten Orientierungssinn Mein kleiner ist eigentlich gar kein guter Autofahrer. Wir haben bis jetzt ca. 1,5 Stunden ohne Erbrechen. Aber das wird schon schiefgehen. Im Mai ist es endlich soweit

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Juhu, sie ist nun da, Jenna-Lotte

      Seit heut Mittag endlich bei mir meine Jenna-Lotte ein süßes Labrador Mädchen, total knuffig und lieb

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.