Jump to content
Hundeforum Der Hund
DieDiva

Frischebeutel von Alsa

Empfohlene Beiträge

Ich kenn´s nicht, aber wenn ich die Zutatenliste lese, läuft mir das Wasser im Mund zusammen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man das riecht und ansieht auch:-)

Sie mag es auch komischerweise viel lieber als Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Zusammensetzung klingt echt gut und Catie fand es auch sehr lecker, nur ich finde die Beutel zum einen unpraktisch, da Catie normal keine 150g Nass bekommt, aber der Beutel innerhalb 24 h aufgebraucht sein soll und zum anderen finde ich die Beutel recht teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In dem Beutel sind doch 300 g. Ich füttere immer 150 g abends und 150 g morgens, dann passt das. Aber teuer ist es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, aber das ist bei Catie zuviel, denn sie bekommt das ja nicht pur, denn das verträgt sie nicht. Da gefallen mir die 200g Dosen besser, die kann man ja auch mit einem Deckel super verschließen. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fütter ja einmal am Tag Dose pur oder BARF und einmal am Tag Trockenfutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.