Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DieDiva

Frischebeutel von Alsa

Empfohlene Beiträge

Ich kenn´s nicht, aber wenn ich die Zutatenliste lese, läuft mir das Wasser im Mund zusammen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man das riecht und ansieht auch:-)

Sie mag es auch komischerweise viel lieber als Dosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zusammensetzung klingt echt gut und Catie fand es auch sehr lecker, nur ich finde die Beutel zum einen unpraktisch, da Catie normal keine 150g Nass bekommt, aber der Beutel innerhalb 24 h aufgebraucht sein soll und zum anderen finde ich die Beutel recht teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Beutel sind doch 300 g. Ich füttere immer 150 g abends und 150 g morgens, dann passt das. Aber teuer ist es schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber das ist bei Catie zuviel, denn sie bekommt das ja nicht pur, denn das verträgt sie nicht. Da gefallen mir die 200g Dosen besser, die kann man ja auch mit einem Deckel super verschließen. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fütter ja einmal am Tag Dose pur oder BARF und einmal am Tag Trockenfutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Juli-Gutscheine Alsa Weitergabe

Hallo! Bei Alsa darf man ja offiziell die Gutscheine, die man nicht selbst verwenden möchte an Freunde abgeben. Da ich meine Gutscheine dieses Mal nicht eingelöst habe, können sich Interessenten bei mir per PN melden. 15 % Ermässigung auf den Bereich Outdoor Sommer 20 % auf Dosen-Menüs & Frischebeutel Abgabe einmalig an einen Interessenten/Interessentin Liebe Grüße Cony

in Suche / Biete

• Lassy.Org: ALSA, 1 Jahr, Gelbbacke - ein aktiver Haushalt für aktiven Hund gesucht

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 22.07.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Gelbbacke Alter: geb. 09/2012 Kastriert: nein Größe: mittelgroß Farbe: scharz-braun E-Mail / Telefon: LASSY.org e.V. - info [at] lassy.org [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Alsa ist ein Altdeutscher Hütehund mit Papieren vom Schlag Gelbbacke und wird im September ein Jahr alt. Anfangs ist sie sehr zurückhaltend, aber nicht panisch oder übermäßig angstlich. Sie braucht halt ein wenig um aufzutauen. Ist sie einmal aufgetaut, dann ist sie ein typischer junger Hund und kann sicherlich noch etwas Erziehung gebrauchen. Mit Artgenossen ist Alsa sehr gut verträglich und auch zu Menschen ist sie sehr freundlich, wenn sie sie einmal kennt. Fremden Menschen weicht sie eher aus. Die Hündin läuft gut an der Leine und fährt souverän im Auto mit. Auf ungewohnte Situationen reagiert sie erstaunlich gelassen und erkundet unbekanntes Terrain neugierig. Bis dato hat sie bei einem Schäfer im Zwinger gelebt, hat aber auch schon Wohnungserfahrung gesammelt und ist weitestgehend stubenrein. Wir suchen für Alsa einen aktiven Haushalt, gerne mit einem souveränen Hund, an dem sie sich anfangs etwas orientieren kann. Ihre neuen Menschen sollten idealerweise Erfahrung mit Gebrauchshunden haben und Alsa eine freundlich-konsequente Führung bieten können. Natürlich ist Alsa geimpft und gechippt. LASSY.org e.V. Am Vogelsang 9 61276 Weilrod info [at] lassy.org http://www.lassy.org

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Alsa, bestes Hundefutter?

Ich habe von vielen bekannten gehört das Alsa Hundefutter Qualitativ sehr hochwertig sein soll. Und im vergleich dazu noch "recht" preiswert. Gibt es damit erfahrungen? Ich habe mir mal Nassfutter und Trockenfutter zum testen bestellt.

in Hundefutter

• Alsa Hundefutter

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Hundefutter von der Firma Alsa. Es ist ein Reform-Hundeversand. Die haben verschiedene Sorten, Trockenfutter sowie Feuchtfutter und werben damit, dass das Futter einen hohen Fleischanteil hat und kein Fleischmehl enthält.

in Hundefutter

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.