Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bei solchen Anzeigen ...

Empfohlene Beiträge

Ich bin völlig sprachlos und entsetzt.

Fakes? Wie bekommen wir das heraus?

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen und nachfragen ;)

Am Sinnvollsten, wenn das ein User hier aus Hamburg macht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte und hoffte ich auch, Wuff.

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fehlen mir die Worte :wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir bei DER Rechtschreibung auch :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kommt noch dazu, Winnie :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum regt ihr Euch darüber denn jetzt auf einmal so auf?

Ob BC für 100€ oder Cocker für 50€ ich seh da keinen großen Unterschied.

@Winnie in diesem unserem Land leben auch Ausländer. Kann doch sein, das der Einsteller einer ist, oder?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dachte da auf Ebay darf man keine Tiere anbieten. Oder ist das bei den Kleinanzeigen was anderes?

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da fehlen mir mal wieder die Worte. Schade das ich nicht in der Nähe wohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Anzeigen üben

Nun möchte ich Emma auch mal wieder etwas Neues beibringen, weiß aber noch nicht so recht wie.   Sie bringt mir ja Schildkröten. Das macht sie zwar mit weichem Maul, aber bei größeren Exemplaren hat das Weichmaul Probleme. Also muss ich dann immer die Berge hochhechten, damit sie diese Schildkröten nicht durch die Gegend schleppt.   Emma spürt diese Panzertiere aus weeiiiter Entfernung auf, selbst wenn die nur unter nem Busch Siesta halten. Ihr das ganz verbieten will ich aus

in Hundeerziehung & Probleme

• Anzeigen werden eingeblendet

Seit einigen Tagen werden Anzeigen (meistens Royal Canin) eingeblendet. Diese verdecken dann z.T. die Menueleiste - sehr unkomfortabel! Warum ist das so? Ich dachte, wenn man reg. Mitglied ist, würde man von so was verschont bleiben... Kann man das wieder abstellen/ändern bitte?

in Aktuelles zum Hundeforum

• Ungelesene/Neue Beiträge anzeigen lassen, wo?

Huhu,   ick bin ja bekanntlich blond und im Moment auch noch Grippe geplagt    Wenn ich übers I-Phone reingehe, dann kann ich die ungelesenen Beiträge sehen.  Aber wenn ich über den PC reingehe, dann sehe ich nur ein paar Stück auf der Startseite.  Gibt es irgendwo einen Button auf der Startseite, wo ich ungelesene bzw. neue Beiträge einsehen kann? 

in User hilft User

• Bellen - Unsicherheit, Anzeigen

Hallo, mein Hund ist zum Glück kein Kläffer, bellt aber, wenn ihm auf der Straße was komisch vorkommt - manche Menschen (Regenmantel, betrunken, im Dunkeln sitzend, andere "Muster" habe ich noch nicht gefunden) oder Dinge die er sieht (irgendwas im Gebüsch, eine Mülltonne,..).. Diese Fälle deute ich als Unsicherheit. Ich verhalte mich so, dass ich, sobald er etwas länger anguckt, "ist gut und weiter" sage, wenn er weiter geht und wegguckt gibt es ein Lob. Wenn er bellt, dann sage ich "aus"

in Hundeerziehung & Probleme

• Anrufliste entgegengenommener Anrufe anzeigen

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiter helfen. Wir haben ein Telefon- und Internetanschluss der Telekom. Seit wir einen DSL Anschluss haben zeigt uns unser Telefon in unserer Anrufliste nur noch Anrufe an, die wir nicht entgegengenommen haben. Das alte System zeigte mir aber auch Nummern an, wenn ich die Anrufe entgegengenommen habe. Ist es wirklich so, dass dies nicht möglich ist mit dieser Anlage? Eigentlich stört es mich nicht so, nur haben wir leider im Moment ein CallCenter, dass uns

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.