Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Bei solchen Anzeigen ...

Empfohlene Beiträge

Ich bin völlig sprachlos und entsetzt.

Fakes? Wie bekommen wir das heraus?

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Anrufen und nachfragen ;)

Am Sinnvollsten, wenn das ein User hier aus Hamburg macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dachte und hoffte ich auch, Wuff.

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fehlen mir die Worte :wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir bei DER Rechtschreibung auch :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das kommt noch dazu, Winnie :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum regt ihr Euch darüber denn jetzt auf einmal so auf?

Ob BC für 100€ oder Cocker für 50€ ich seh da keinen großen Unterschied.

@Winnie in diesem unserem Land leben auch Ausländer. Kann doch sein, das der Einsteller einer ist, oder?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich dachte da auf Ebay darf man keine Tiere anbieten. Oder ist das bei den Kleinanzeigen was anderes?

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, da fehlen mir mal wieder die Worte. Schade das ich nicht in der Nähe wohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Anzeigen werden eingeblendet

      Seit einigen Tagen werden Anzeigen (meistens Royal Canin) eingeblendet. Diese verdecken dann z.T. die Menueleiste - sehr unkomfortabel! Warum ist das so? Ich dachte, wenn man reg. Mitglied ist, würde man von so was verschont bleiben... Kann man das wieder abstellen/ändern bitte?

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Ungelesene/Neue Beiträge anzeigen lassen, wo?

      Huhu,   ick bin ja bekanntlich blond und im Moment auch noch Grippe geplagt    Wenn ich übers I-Phone reingehe, dann kann ich die ungelesenen Beiträge sehen.  Aber wenn ich über den PC reingehe, dann sehe ich nur ein paar Stück auf der Startseite.  Gibt es irgendwo einen Button auf der Startseite, wo ich ungelesene bzw. neue Beiträge einsehen kann? 

      in User hilft User

    • Bellen - Unsicherheit, Anzeigen

      Hallo, mein Hund ist zum Glück kein Kläffer, bellt aber, wenn ihm auf der Straße was komisch vorkommt - manche Menschen (Regenmantel, betrunken, im Dunkeln sitzend, andere "Muster" habe ich noch nicht gefunden) oder Dinge die er sieht (irgendwas im Gebüsch, eine Mülltonne,..).. Diese Fälle deute ich als Unsicherheit. Ich verhalte mich so, dass ich, sobald er etwas länger anguckt, "ist gut und weiter" sage, wenn er weiter geht und wegguckt gibt es ein Lob. Wenn er bellt, dann sage ich "aus" und lobe schnell, wenn er ruhig ist bzw Luft holt. Damit konnte ich seine Bellerei schon verkürzen. Meine Frage an die Experten: Mache ich das richtig bzw was sollte ich (anders) machen? Zuhause bellt er kaum, nur wenn er im Hausflur (wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus) etwas merkwürdig findet. Da bin ich mir nicht so sicher, wie ich das handhaben soll, da es an sich ja in Ordnung und hundlich ist, sowas anzuzeigen Ich hätte es am liebsten so, dass er nur einmal bellt und dann gut sein lässt. Das sollte tatsächliche Einbrecher ja auch warnen. Man muss noch sagen das er vor Kurzem ein Jahr alt geworden und seit drei Wochen bei uns ist. Er ist ein Eurasier-Mischling. Ich bedanke mich schon mal für Ratschläge und Einschätzungen

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Anrufliste entgegengenommener Anrufe anzeigen

      Vielleicht kann mir jemand von Euch weiter helfen. Wir haben ein Telefon- und Internetanschluss der Telekom. Seit wir einen DSL Anschluss haben zeigt uns unser Telefon in unserer Anrufliste nur noch Anrufe an, die wir nicht entgegengenommen haben. Das alte System zeigte mir aber auch Nummern an, wenn ich die Anrufe entgegengenommen habe. Ist es wirklich so, dass dies nicht möglich ist mit dieser Anlage? Eigentlich stört es mich nicht so, nur haben wir leider im Moment ein CallCenter, dass uns mit Anrufen bombadiert, mein Männe sprechen möchte und wenn ich sage er ist gerade nicht da, wird ohne weiteren Kommentar aufgelegt. Die melden sich lediglich mit ihrem privaten Namen, nicht aber mit ihrem Firmennamen. Weitestgehend sind die Rufnummern von denen unterdrückt. Gestern wurde eine Nummer übermittelt, die ich allerdings nicht so schnell registrieren konnte . Heute (auf einem Sonntagvormittag grrrrr) habe ich wieder eine Dame dran gehabt und sie nicht sehr nett auf den Pott gesetzt. Sie gebeten mir zu sagen worum es geht oder eine Nummer zu hinterlassen, damit mein Männe zurückrufen kann, wenn es denn so wichtig ist. Das Ergebnis: Es wurde ohne weiteren Kommentar aufgelegt. Ich bin total genervt! Für diesen Zweck (wenn sie denn mal wieder mit einer angezeigten Nummer anrufen) und natürlich auch für den Fall, dass ich mal wieder eine notierte Nummer verbaselt habe, finde ich die Anrufliste doch recht nützlich Hat jemand Ahnung davon?

      in User hilft User

    • Trotz zahlreicher Anzeigen ist der bissige Hund immer noch ungesichtert unterwegs!

      Hallo Hier im Block gibts einen Beißer ( hat 10 Hunde schwertst verletzt, mein Dingo war auch unter den Opfern). Die Halterin hat schon zahlreiche Anzeigen bekommen und auch schon vor Zeugen ( Polizist ) zugegeben das ihr Hund andere Hunde gebissen hat. Dieser Hund wurde wieder freilaufend gesichtet. Wenn ein Halter zum Anleinen auffordert zeigt diese Dame einen den Vogel oder Stinkefinger, wenn der Hund beißt ( geht alles ohne Drohgebaren ) verbeißt sich dieser im Nacken des Opfers und läßt nicht mehr los und die Halterin verschwindet ohne einen Rückruf zu geben durchs Gebüsch. Ich selbst habe am OA eine Anzeige geschaltet vor 9 Monaten, und diese wäre erfolglos verlaufen wenn ich denen nicht mit den Anwalt gedroht hätte. Aber nun gab es wieder eine Sichtung von diesen Hund und da war er ungesichert. Wie sollte ich mich dann im Fall, wenn dieser Hund meinen angeht korrekt verhalten? Grüße Andi

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.