Zum Inhalt springen
Registrieren

Bei solchen Anzeigen ...


gast

Empfohlene Beiträge

Yorkie *L*

:wall::wall::wall::wall:

Ich weiss nicht was schreiben, einfach sprachlos und schockiert!! Das ist ja das Hinterletzte!!! :motz::motz::motz:

Man, ich weiss nicht was ich denken soll! So was gibts doch nicht oder??? :???:???:???

Kann man dagegen nichts unternehmen??? :???

Link zu diesem Kommentar

Hätt er sie umgebracht, wärs auch blöd gewesen. Dann soll er sie lieber für 50 Tacken hergeben als kurzen Prozess zu machen.

Dass das absolut indiskutabel ist, weiß ich. Belehrst Du solche Menschen sagen sie "Ja, ja...!"

Machen kannste dagegen nüscht, außer Dich zu ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Yorkie *L*

Würde ich in Deutschland wohnen und in der Nähe...ich würde diese sofort aufnehmen!!!!!

Ich bin fassungslos!! :wall:

Link zu diesem Kommentar

Ja, da müsstest Du aber tausende von Hunden bei Dir aufnehmen. Das sind nicht die einzigen denen es auf den ersten Blick grottenschlecht geht. :Oo

(Das ich sowas selbst nochmal sage hätte ich nicht für möglich gehalten! :Oo )

Link zu diesem Kommentar
Yorkie *L*

Absolut!!!

Ach herrje. Ebay??? Das ist mir wirklich neu! Der Typ oder Frau kann ja nicht mal Deutsch! "erger" ....Weibschen :-) ach ne, nervt mich!!!

:wall:

Link zu diesem Kommentar

Im Internet findet man zig-tausende Hunde, mit schlimmen Schicksalen, allen Preisklassen...

da müßte man ununterbrochen Hunde aufnehmen...

Link zu diesem Kommentar

Dass er in der Rechtschreibung höchstwahrscheinlich eine Schulnote 6 hatte, macht ihn aber nicht automatisch zu einem schlechterem Menschen!

Link zu diesem Kommentar
Yorkie *L*

Absolut!

Aber sorry, wenn man einen Hund will klärt das man doch vorher mit dem Vermieter ab oder nicht???

Link zu diesem Kommentar

Man kann dem jenigen eine Mail schreiben und ihn vieleicht aufklären, es gibt halt Menschen die machen sich über solche Aktionen keine Gedanken.

Also Leute, schreibt dem Anbieter und redet ihm ins Gewissen, ich habe es sofort getan!

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Es gibt hier im Forum einige, die die Hundehaltung definitiv nicht vorher mit dem Vermieter geklärt haben.

Finde solche Anzeigen auch absolut dämlich, aber daran ändern kann man kaum was, außer, sie zu melden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...