Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kromi

Outdoorkleidung in Übergröße gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bräuchte eine warme, wasserdichte, schmutzabweisende Jacke für mit dem Hund zu gehen. Jack Wolfskin finde ich toll - passt mir aber nicht. Bräuchte Größe 52/54 - wo bekomme ich so was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt auf die Antworten, ich bräuchte 48 :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann müsste dir Jack Wolfskin doch passen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ehrlich gesagt noch nichtz danach geschaut, aber ich dachte wenn Du danach suchst gibt es vlt. bei JW keine Übergrößen :??? .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeitsbekleidung? Die ist nicht mehr nur hässlich gefärbt. Und die passende Größe musste auch dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal HIER ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jack Wolfskin ist qualitativ unter alle Kanone. Viel Kohle für nichts.

Bei wirklich guten Outdoor-Klamotten schaut es im Übergrößen-Bereich schlecht aus.

Guck mal bei www.globetrotter.de

Die haben Größen bis XXL auch North Face, Fjäll Räven sogar XXXL. Musst allerdings bei Männer gucken.

Übergrößen findest du auch bei Peter Hahn. Ist aber nicht ausschließlich Outdoor.

Fjäll Räven kann ich empfehlen. North Face ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Links, aber die einen sind mega teuer und ob XXL Männer mir langt, wage ich zu bezweifeln. Aber danke! Vielleicht jemand noch nee günstiger Variante?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hey Kromi,

bei globetrotter.de haben sie auch Sondergrößen http://www.globetrotter.de/de/shop/rubrik.php?k_id=0009&hot=0

....aber wie du schon sagtest-ziemlich teuer; weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, ob man etwas günstiges bekommt, was auch wirklich gut ist dann.

...oder schau mal hier: http://www.berufskleidung24.de/websale7/OUTDOOR-Allwetter-Winter-Kleidung.htm?shopid=berufskleidung24&act=category&cat_index=1-2840

Günstig, optisch ok, aber ob sie was taugen, kann ich nicht sagen...ist auf jeden Fall "Outdoor Berufsbekleidung", müsste da ja eigentlich halten, was es verspricht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da vielleicht? Wegen der Größen einfach mal die Anbieter fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.