Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Carmen

Australian Cattle Dogs (ACD) in Not

Empfohlene Beiträge

Hey Fories,

jetzt gibt es endlich eine eigene Homepage für in Not geratene ACD und Mixe aus dieser Rasse!

Wir sprechen uns natürlich ! gegen die Schwarzzucht und Vermixung dieser Rasse aus, aber die Hunde die nun schon mal auf der Welt sind können ja nichts dafür wenn sie dann auch noch ihr zuhause verlieren.

Daher hoffen wir auf Unterstützung aus allen Ecken. Sollte jemandem ein ACD in Not bekannt werden sagt uns doch einfach kurz bescheid.

So. Und hier der Link:

http://www.acd-in-not.de/

Lg Carmen & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klasse Seite!!!

Ich hab sie ja neulich schon gesehen... und ich finds total klasse!!!

Helena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weltbeste Carmen aller Zeiten :D !!

Ich bin Dir so dankbar !!

Ganz viele dicke Knuddels

Martina mit Cleo & Yuma, dem ZONK und den Inkenhunden Tyler & Nika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tach,

Carmen,kuhhund und wildwolf

Gut, sehr gut , daß es euch gibt !! :klatsch::klatsch::klatsch:

LG Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, dass es jetzt auch diese "Not-Seite" gibt und euch viel Erfolg für eure Arbeit und bei der Vermittlung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE an alle! Wir hoffen, dass wir so wenigstens ein paar Hunden zu tollen neuen Besitzern verhelfen können. Ohne eigene Homepage konnten wir ja schon zwei Hunden helfen *wink an Helena und Jörg* :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne und überaus sinnvolle Seite!!!

Ihr habt wirklich schöne sympathische Bilder von euch und euren Hunden eingestellt. Auf dem Forumstreffen habe ich euch ja auch kurz live erlebt, aber ich finde es fürchterlich, wenn auf eine Internetseite so beliebig ausgesuchte irgendwelche Schnappschüsse zu sehen sind. Das hinterläßt bei mir keinen guten Eindruck.

Auch die Gliederung und Übersichtlichkeit der Seite ist gelungen.

Die Beschreibung der zu vermittelnden Hund ist mir sehr angenehm - informativ, sachlich und nicht so verspielt und kein halber Roman, aus dem man sich die wichtigen Eckdaten erst mühevoll rausbrockeln muß.

Prima, das habt ihr feeiiiiin gemacht!

Großes Kompliment und viel Erfolg - und auch Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE. Da werd ich ja ganz rot bei so viel Komplimenten.

Das Bild von mir hat übrigens Caro (wildwolf) gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann dieses Thema mal zu den Hütehunden verschoben werden? Ich glaub das geht hier sonst unter. Das wäre echt lieb!

Wir haben noch einen neuen ACD-Mix dazu bekommen. Snoopy:

post-626-1406414562,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Carmen,

muss doch mal an dieser Stelle auch ein Lob für die tolle Seite ausstellen :kuss:

Hast du super gemacht.. und mich juckt es ja auch schon in den Fingern nach einem neuen Pflegi... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.