Jump to content
Hundeforum Der Hund
Carmen

Australian Cattle Dogs (ACD) in Not

Empfohlene Beiträge

Hey Fories,

jetzt gibt es endlich eine eigene Homepage für in Not geratene ACD und Mixe aus dieser Rasse!

Wir sprechen uns natürlich ! gegen die Schwarzzucht und Vermixung dieser Rasse aus, aber die Hunde die nun schon mal auf der Welt sind können ja nichts dafür wenn sie dann auch noch ihr zuhause verlieren.

Daher hoffen wir auf Unterstützung aus allen Ecken. Sollte jemandem ein ACD in Not bekannt werden sagt uns doch einfach kurz bescheid.

So. Und hier der Link:

http://www.acd-in-not.de/

Lg Carmen & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klasse Seite!!!

Ich hab sie ja neulich schon gesehen... und ich finds total klasse!!!

Helena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weltbeste Carmen aller Zeiten :D !!

Ich bin Dir so dankbar !!

Ganz viele dicke Knuddels

Martina mit Cleo & Yuma, dem ZONK und den Inkenhunden Tyler & Nika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tach,

Carmen,kuhhund und wildwolf

Gut, sehr gut , daß es euch gibt !! :klatsch::klatsch::klatsch:

LG Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, dass es jetzt auch diese "Not-Seite" gibt und euch viel Erfolg für eure Arbeit und bei der Vermittlung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE an alle! Wir hoffen, dass wir so wenigstens ein paar Hunden zu tollen neuen Besitzern verhelfen können. Ohne eigene Homepage konnten wir ja schon zwei Hunden helfen *wink an Helena und Jörg* :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne und überaus sinnvolle Seite!!!

Ihr habt wirklich schöne sympathische Bilder von euch und euren Hunden eingestellt. Auf dem Forumstreffen habe ich euch ja auch kurz live erlebt, aber ich finde es fürchterlich, wenn auf eine Internetseite so beliebig ausgesuchte irgendwelche Schnappschüsse zu sehen sind. Das hinterläßt bei mir keinen guten Eindruck.

Auch die Gliederung und Übersichtlichkeit der Seite ist gelungen.

Die Beschreibung der zu vermittelnden Hund ist mir sehr angenehm - informativ, sachlich und nicht so verspielt und kein halber Roman, aus dem man sich die wichtigen Eckdaten erst mühevoll rausbrockeln muß.

Prima, das habt ihr feeiiiiin gemacht!

Großes Kompliment und viel Erfolg - und auch Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE. Da werd ich ja ganz rot bei so viel Komplimenten.

Das Bild von mir hat übrigens Caro (wildwolf) gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann dieses Thema mal zu den Hütehunden verschoben werden? Ich glaub das geht hier sonst unter. Das wäre echt lieb!

Wir haben noch einen neuen ACD-Mix dazu bekommen. Snoopy:

post-626-1406414562,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Carmen,

muss doch mal an dieser Stelle auch ein Lob für die tolle Seite ausstellen :kuss:

Hast du super gemacht.. und mich juckt es ja auch schon in den Fingern nach einem neuen Pflegi... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: Nana, Miniatur-Australian-Shepherd - eine echte Frohnatur

      Miniatur-Australian-Shepherd Nana kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Obwohl man sagen kann, dass es den Hunden an vielem gemangelt hat, zeigt Nanas aktuelle Körperfülle, dass es bei ihr zumindest kein fehlendes Futter gab. Nana ist eine echte Frohnatur und uns Menschen sehr zugetan. Sie kuschelt für ihr Leben gerne und würde sich sehr über eine eigene Familie freuen. Bei dieser sollte sie dringend weiter abspecken (natürlich langsam). Nana wartet schon gesp

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: Pongo, Miniatur-Australian-Shepherd  - wurde mit anderen Hunden beschlagnahmt

      Miniatur-Australian-Shepherd Pongo kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Pongo war der ängstlichste der Gruppe. Ganz langsam hat er nun zarte Bande des Vertrauens zu seinen Pflegern geknüpft und seine Freundin Gidget an Mut inzwischen überholt. Vertraute Personen spielt er inzwischen an und ist dann eine echte Frohnatur und liebt es gemeinsam zu kuscheln. Bei Fremden ist er jedoch noch etwas schüchtern und braucht Zeit und gute Worte, um Vertrauen aufzubauen.

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Dogs of Golden Kennel Langelsheim

      Hat jemand Erfahrungen? Keine Sorge, ich möchte mir keinen Labradoodle oder Goldendoodle anschaffen und über das Thema wurde auch schon viel diskutiert. Mich interessieren Erfahrungen mit dem Züchter (auch dieser Begriff ist hier streitbar, ja). Ich kenne mehrere Hunde, die von dort stammen und ich möchte mir gerne, über die Designer-Dog-Debatte hinaus, eine Meinung bilden. Gerne auch per PN

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Wie seht Ihr Australian Cattle Dogs??

      Hallo,   ich bin an Hütehunde gewöhnt, und habe sicher eine ganz andere Sicht auf die Hüterassen, als viele andere Hundehalter. Mich inetressiert aber sehr, wie Ihr diese Rassen, besonders die im Moment von mir bevorzugten ACDs seht, be- oder ver-urteilt, einfach das lesen zu können, was Ihr über diese Rasse zu einem Freund sagen würdet.   Vor langer Zeit war ich völlig erstaunt, wie manche Menschen Border Collies gesehen haben, war doch mei

      in Hüte- & Treibhunde

    • Irgendwie schlechter Ruf von Australian Shepherds :-/

      Also ich habe jetzt eine 6 Monate alte Aussie Hündin, und sie ist mein ganzer Stolz. Für meinen ersten Hund, finde ich ist sie bis jetzt richtig toll gelungen... - bis auf ein paar kleine pubertäre Aussetzer Was mich allerdings manchmal ziemlich aufregt, sind die Reaktionen von manchen Menschen die mir mit Unverständins entgegentreten weil ich mir einen Aussie geholt habe. Es heißt dann immer, "oh mein Gott, wie soll man dem denn gerecht werden", "der braucht ja den ganzen Tag Beschäftigung

      in Hüte- & Treibhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.