Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Stanley-Impressionen; er hat es geschafft ...

Empfohlene Beiträge

....und zieht morgen in sein neues Zuhause!!!! =)=)=)

Er wird uns sehr fehlen :( ,aber er wird es soooo gut haben und das ist das Wichtigste! =)

post-8724-1406414554,39_thumb.jpg

post-8724-1406414554,43_thumb.jpg

post-8724-1406414554,56_thumb.jpg

post-8724-1406414554,59_thumb.jpg

post-8724-1406414554,65_thumb.jpg

post-8724-1406414554,71_thumb.jpg

post-8724-1406414554,79_thumb.jpg

post-8724-1406414554,82_thumb.jpg

post-8724-1406414554,88_thumb.jpg

post-8724-1406414554,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...

post-8724-1406414554,94_thumb.jpg

post-8724-1406414554,97_thumb.jpg

post-8724-1406414555,01_thumb.jpg

post-8724-1406414555,03_thumb.jpg

post-8724-1406414555,08_thumb.jpg

post-8724-1406414555,12_thumb.jpg

post-8724-1406414555,15_thumb.jpg

post-8724-1406414555,17_thumb.jpg

post-8724-1406414555,2_thumb.jpg

post-8724-1406414555,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles Gute kleine Schnuckerschnute! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich ein sehr hübscher Kerl! Freue mich für ihn daß er ein neues Zuhause gefunden hat! :)

Allerdings kann ich mir auch sehr gut vorstellen daß es dir ein wenig schwerfällt, aber du kannst ja nicht alle behalten. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja prima, ich wünsche Stanley alles Gute und eine tolle neue Familie :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal abgesehen davon dass Stan ein überaus hübscher Hund ist (ist da nicht ein Mali mit drin?), Kristina, du machst immer sooooo tolle Bilder!!!

:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich so für ihn =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bleibt er denn bei euch in der Nähe oder zieht er weiter weg?

Ein knuffiger kleiner Kerl irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das freut mich ganz arg für Stan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er fehlt mir sooooooooooooooo, aber ich habe gerade schon ganz liebe Post von ihm bekommen:

Hi Kristina, total süss die Fotos!

Hier ist alles in bester Ordnung. Wie kann ein Hund alleine denn sooooo süss sein? Wir sind schon alle vom Stanley-Virus infiziert :-)

Weisst Du was, ich bin mir sicher Merlin hat ihn mir geschickt, damit ich endlich wieder glücklich bin!!! Das war nicht einfach nur Zufall, denn Zufälle

gibt es ja bekanntlich nicht.

Als Ihr heute mittag wieder gefahren seid war er aber schon ziemlich traurig :-(

Hat Euch gesucht und ein wenig geweint. Bin dann gleich mit ihm raus um ihn abzulenken aber gesucht hat er euch trotzdem.

Als ich dann Nachmittags mit ihm draussen war gings schon besser und jetzt liegt er schon ne ganze Weile hier, schläft und lässt sich verwöhnen:-)

Ach was soll ich sagen, ich habe den süssesten, hübschesten Hund der Welt :-)

Wie umwerfend wenn er sich genüsslich auf den Rücken dreht, die Hinterbeine spreizt um sich ausgiebig kraulen zu lassen.

Wirklich ein Engel in Hundegestalt send from up above :-)

Was besseres konnte mir gar nicht passieren!!!!!!!!!!!!!

So, das wars erstmal

Melde mich bald wieder!

Liebe Grüsse von mir, meiner Schwester und natürlich Stanley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sie haben es nicht ganz geschafft....

      ....als Osterlämmer auf die Welt zu kommen.  Es war am Dienstag.....   Felix     Karolin         Unser Nachwuchs.  

      in Andere Tiere

    • Bei einem 13-Jährigen Malteser Beinamputation?/Er hat es leider nicht geschafft

      So... ich hätte da mal eine Frage! Mich plagt etwas das schlechte Gewissen, obwohl ich eigentlich der Meinung bin offen und ehrlich kommuniziert zu haben. Eine unserer Angestellten hat eine 13 jährige Malteser-Hündin. Bei dieser wurde Ende Januar Knochenkrebs festgestellt in der vorderen linken Pfote.  Der erste TA sagte ihr, man solle es lassen und die Zeit geniessen. Der zweite TA zeigte Behandlungsmöglichkeiten auf. Sprich Biopsie wegen Streuung und dann Amputation.  Dass man e

      in Regenbogenbrücke

    • Hund schreckt seit Wochen ständig panisch hoch, ist dauerhaft unruhig, kann kaum noch Schlafen - er hat es leider nicht geschafft

      Liebe Fellnasenbesitzer!   Wir sind seit vielen Wochen schrecklich verzweifelt und versuchen nun auf diesem Weg Hilfe und Rat zu finden.   Unser Hund Kearon ist jetzt 13 Jahre. Er ist ein mittelgroßer Jagdhundmischling aus Teneriffa.   Natürlich ist er schon recht alt und hat daher schon länger ein paar Wehwehchen, unter anderem Arthrose in den Vorderbeingelenken, ein kleines Geschwür am Augenlid und auch seine Nierenwerte sind nicht ganz in Ordnung, was wir selbstv

      in Regenbogenbrücke

    • Er hat es nicht geschafft

      ....mein Teddy ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Gestern kam ich aus der Reha zu ihm....ich merkte gleich das etwas nicht stimmte, morgens war noch alles in Ordnung. Kurzatmig, er wollte nicht laufen....bin dann am Nachmittag gleich zum Tierarzt gefahren, es wurde eine große Untersuchung gemacht. Es stellte sich heraus das er Blut im Buchraum hat. Bei der Milz...der TA schickte mich gleich in die Klinik...wurde auch schon angemeldet. Daher brauchte ich in der vollen Klinik n

      in Regenbogenbrücke

    • Ich bitte euch um eure Daumen für Paulchen - er hat es nicht geschafft

      Hallo ihr Lieben Da ichschon oft mitbekommen hab als eurer stiller mitleser das eure Daumen die besten sind. Bitte ich euch die Daumen für meinen Kater Paulchen zu drücken. Gestern hat er tagsüber sehr viel geschlafen da hab ich mir noch nichts dabei gedacht weil er dies öfter macht. Heute morgen kam er nicht zu mir ins Bett was mir schon komisch vorkam. Ich bin dann zu ihm hin und hab gesehen das sein Auge leicht angeschwollen ist und das seine Nase verstopft ist. Und sein Zahnfleisch ist kn

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.