Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Suche ein Programm, welches Videoformat .HDP abspielt oder konvertiert!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe heute ein Video mit der Dateiendung .HDP geschickt bekommen. Leider habe ich kein Programm welches dieses Dateiformat abspielt oder konvertieren kann. :no:

Mister Google weiß auch keinen Rat!

Bitte zu Hülf!

Liebste Grüße

Anne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

mit der Endung HDP kanst du warscheinlich nichts anfangen denn es wird bei "Magix Video" genutzt.

Schau doch mal Magix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, danke. Habs jetzt installiert, aber das Programm sagt mir: unbekanntes Bildformat oder Datei existiert nicht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irfan soll das aber können!

das Plugin hast du mit installiert?

es sei denn das ist eine Endung die von meheren Unterschiedlichen Programmen benutzt wird, unterschiedlich benutzt (ist durchaus üblich).

schau mal spaßeshalber da:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Dateiendungen

bei .hdp ist ein Verweis hierher:

http://de.wikipedia.org/wiki/HD_Photo

kann sein das die DAtei kaput ist

ich würde den Absender mal fragen

DUs chreibtst zudem Video....

ich fürchte das weis ich auch nicht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wie ich oben schon geschrieben habe

"HDP Steuerdatei für Audio- & Wave-Dateien. HDP beschreibt zusätzliche Klangeigenschaften von Samples und Sounds: in allen MAGIX Produkten."

Wenn man mit Magix einn Film erstellt benutzt Magix diese Daten für Audio Daten.

Der fertige Film kann auf DVD gebrannt oder in viele Formate exportiert werden. Zum Beispiel kann er in ein AVI File ( Endung .avi) oder für Handy ( Endung .3gp )....

Er kann den selben Namen haben aber eben eine andere Endung !

Frage doch den Ersteller des Videos ob er sich vertan hat und ob er Dir die Datei als AVI schicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.