Jump to content
Hundeforum Der Hund
BorderSky

Neuvorstellung und Futterfrage zu Magnusson

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen....

Heute wurde ich aufmerksam gemacht auf das Hundefutter der Firma "Magnusson" und wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung gemacht hat mit diesem Futter ?

Gruß Marc

3232928.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

Herzlich Willkommen hier!

Möchtest Du Dich nicht vielleicht erst vorstellen, dein Hund sieht ja unglaublich süß aus, und mich würde interessieren, was in ihm steckt etc... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen...

Naturlich stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Marc bin 24 Jahre meine Feundin Marianne ist 26 Jahre und unsere Border Collie Hündin namens Sky wird am Sonntag 13 Wochen jung.

Wir kommen aus Oggersheim in Ludwigshafen.

Gruß Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlich willkommen hier im Forum! :)

Shari hat `ne zeitlang Magnusson bekommen und ich war auch sehr zufrieden mit dem Futter. Da bei ihr die Diagnose Spondylose gestellt wurde und es immer heißt daß es für die Gelenke nicht gut ist wenn im Futter Getreide enthalten ist habe ich auf getreidefreies Futter umgestellt.

Allerdings gibt es da im Moment ein paar Probleme daß ich überlege wieder auf Magnusson umzustellen. Das Meat & Biscuit ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung.

Gut ist es auch daß das Futter nicht aufquillt im Magen da es gebacken ist.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke

Danke dir für deine Erfahrungen. Hoffe es haben noch ein paar User Erfahrungen gemacht mit diesem Futter.

Gruß Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.