Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Cheri

Mein erster Song bei YouTube "Born"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit heute meinen ersten Song bei YouTube :-)

Ihr könnt ihn euch HIER anschauen.

Ich hoffe, euch gefällts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wooow!

Du hast ja eine suuuper Stimme, das klingt wirklich klasse!

Viel Erfolg weiterhin. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

klingt sehr irisch und folkig. Deine Stimme passt bestens zu dieser Art von Musik, da könnte man gut noch mehr hören.

Trittst Du auch auf, oder machst Du das eher nur so für Dich, Aufnahmen halt?

Musikalische Grüße von

Darko´s Frauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@darko2007

ich trete gelegentlich auf, letztens in einem Pub zum Irischen Abend als Special Guest,

ist aber zur Zeit eher die Ausnahme.

Früher habe ich mit meinem Dad zusammen jedes Wochenende Auftritte gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wooow, dass klingt wirklich Klasse. Hoffe, da kommen noch ein paar mehr Aufnahmen von dir?! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt weiß ich was mir fehlt, seit dem ich Nichtraucher bin. Die langen Nächte im Irish-Pub. Wunderschön. Vielen Dank dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das hört sich super Klasse an.....mehr davon

:sensation:no1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Respekt.... :klatsch:

Weiter so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.