Zum Inhalt springen
Registrieren

Fiona beim Bikejöring -> Video


Cucca

Empfohlene Beiträge

So, hab's endlich geschafft mit den Vieos!!

Da ich zur Zeit einen Hund "anlerne" klappt es ja vielleicht sogar mal mit Fotos all inclusive von vorne. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich find das ja supergeil :D

Schön macht sie das.

Dobi fänd das natürlich superdoof :Oo

Edit:

Du machst mit ihr WP?

Link zu diesem Kommentar

Oh wie toll - Fiona läuft ja wie auf Schienen! Ganz große Klasse!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Wie hast du das gefilmt, biste freihändig gefahren?

Welches Geschirr hat Fiona denn an?

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin einhändig gefahren und hab versucht das Geruckel abzufangen. :D

@Mary: Dein Dobi sieht doch sportlich aus? Ich denke, jeder Hund kann da Spaß dran haben, es hat nur jeder eine andere Geschwindigkeit. Die größte Überwindung ist für die Meisten nur, wenn plötzlich Zug auf der Leine ist.

Ja, ich hab im Sommer Weightpulling gemacht. Bei dem Matschwetter mag ich den Reifen nichtmehr ins Auto packen. Fürn Video kann ich sie mal im Frühjahr wieder einspannen. Da legt sie sich so richtig ins Zeug.... oder beim Joggen, weil ich zu lahm bin. :D

@Monika: Sie hat das Peerline Zuggeschirr an. Das sitzt wie angegossen.

Fiona_302_2.jpg

Link zu diesem Kommentar

Cool, Fiona beim Weightpulling :D

Dann solls mal ganz schnell wieder Frühling werden.

Dobi sieht nur so aus, er ist ein faules Stück und hat im Moment zu gar nichts Lust :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ist aber nicht nachahmungsgeeignet. Hab nicht das richtige Zuggeschirr und der Zugpunkt ist am Boden. Nix gut für den Rücken, aber für einen Monat war es o.k. Ich finde den WP-Sport persönlich sehr schädlich für Gelenke und Rücken, deswegen mach ich auch eigentlich Jöring.

Link zu diesem Kommentar

Ne, ich selbst würds auch nicht betreiben, finds für manche Hunde aber ne recht schöne Sportart.

Natürlich, wenns richtig gemacht wird, ist ja aber überall so.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, das kann man nicht "richtig" machen. Der Hund braucht immer schwerere Gewichte, sonst ist es ja nicht mehr schwer zu ziehen. Wenn ich mir die Fotos vom ziehen ansehe (und Fiona), dann kann ich mir nicht einreden, dass das schlecht für den Hund ist. Bei den Wettbewerben wird mir schlecht...

Zughundsport im Sinne von Pulka finde ich wieder super. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...