Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
Cucca

Fiona beim Bikejöring -> Video

Empfohlene Beiträge

So, hab's endlich geschafft mit den Vieos!!

Da ich zur Zeit einen Hund "anlerne" klappt es ja vielleicht sogar mal mit Fotos all inclusive von vorne. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsch mir mal n Video vom Weightpulling ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich find das ja supergeil :D

Schön macht sie das.

Dobi fänd das natürlich superdoof :Oo

Edit:

Du machst mit ihr WP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie toll - Fiona läuft ja wie auf Schienen! Ganz große Klasse!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Wie hast du das gefilmt, biste freihändig gefahren?

Welches Geschirr hat Fiona denn an?

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin einhändig gefahren und hab versucht das Geruckel abzufangen. :D

@Mary: Dein Dobi sieht doch sportlich aus? Ich denke, jeder Hund kann da Spaß dran haben, es hat nur jeder eine andere Geschwindigkeit. Die größte Überwindung ist für die Meisten nur, wenn plötzlich Zug auf der Leine ist.

Ja, ich hab im Sommer Weightpulling gemacht. Bei dem Matschwetter mag ich den Reifen nichtmehr ins Auto packen. Fürn Video kann ich sie mal im Frühjahr wieder einspannen. Da legt sie sich so richtig ins Zeug.... oder beim Joggen, weil ich zu lahm bin. :D

@Monika: Sie hat das Peerline Zuggeschirr an. Das sitzt wie angegossen.

Fiona_302_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, Fiona beim Weightpulling :D

Dann solls mal ganz schnell wieder Frühling werden.

Dobi sieht nur so aus, er ist ein faules Stück und hat im Moment zu gar nichts Lust :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist aber nicht nachahmungsgeeignet. Hab nicht das richtige Zuggeschirr und der Zugpunkt ist am Boden. Nix gut für den Rücken, aber für einen Monat war es o.k. Ich finde den WP-Sport persönlich sehr schädlich für Gelenke und Rücken, deswegen mach ich auch eigentlich Jöring.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, ich selbst würds auch nicht betreiben, finds für manche Hunde aber ne recht schöne Sportart.

Natürlich, wenns richtig gemacht wird, ist ja aber überall so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, das kann man nicht "richtig" machen. Der Hund braucht immer schwerere Gewichte, sonst ist es ja nicht mehr schwer zu ziehen. Wenn ich mir die Fotos vom ziehen ansehe (und Fiona), dann kann ich mir nicht einreden, dass das schlecht für den Hund ist. Bei den Wettbewerben wird mir schlecht...

Zughundsport im Sinne von Pulka finde ich wieder super. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast du recht.

Wettbewerbsmäßig find ich das auch nicht toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.