Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Lemmy

Tackle a la Lemmy

Empfohlene Beiträge

Hach, was bin ich stolz auf meinen Rüpel :D

Heute stapften mein Vater, ich, Butch, Lemmy und Higgins - inzwischen der größte unserer Bande - zu unserer Wiese, wo wir zwei alte Bekannte - Berner-Mix und Goldie trafen. Die beiden sind schon vollkommen uninteressant für alle drei unserer Hunde, aber da war noch ein kleiner Dackel-Mix, mit dem Higgins toben wollte.

Nur wollte der nicht... Und unser Kalb hetzte den armen Kerl über die Wiese und rollte ihn um - sehr zu Dackels Missgunst. Sein Frauchen meinte zwar, das sei ok, aber weder mein Vater noch ich waren der Meinung, das wäre noch fair dem Waldi gegenüber.

Der alte Goldi wurde schon - versehentlich - über den Haufen gerannt, der Berner-Mix wollte mitmischen - ob er den Dackel fangen wollte oder Higgins war nicht sicher - und Lemmy knurrte dazwischen. Also: eingreifen.

Tja, nun fangt mal nen rennenden Hund :Oo

Und nun, während ich also Higgins den Weg abschneiden wollte, schoss plötzlich Lemmy dazwischen, rammte Higgins mit der Schulter - gezielt! - und ich konnte den Trampel einsammeln.

Dackel hat es gut überstanden, keine psychischen Probleme. Der alte Goldi läuft auch noch und Higgins ... hm. Wer weiß, vielleicht hat er ja was gelernt :zunge:

Gott, was bin ich stolz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahaha, Lemmy räumt auf =)

Sehr schön. Noch vor einiger Zeit hätte er den ganzen Haufen aufgemischt ;)

Bist zu recht szolz :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :D

Ich fürchtete ja schon, dass er in dem Gewühl mal den Hammer schwingt, ein Grund, warum ich Higgins da raushaben wollte - bevor ihn der andere Rüde zurechtweist und Lemmy das nicht richtig findet ;)

Aber nein, mein Dicker ist doch ganz prima. Manchmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joop manchmal überraschen sie uns auch angenehm :)

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ist doch klasse, du traust Lemmy einfach zu wenig zu! :)

Toll wie er sich verhalten hat. Aaaaber, was ist eigentlich mit Bildern? Habe schon lange keine mehr gesehen, also, her damit!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hust... Bilder, jaaaa... ich muss mal unsere vorhandenen hochladen. Vielleicht schaff ich das ja? oder ich mach neue, heute ist eh mal gutes Wetter - das bietet sich an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du könntest bereits vorhandene Bilder hochladen und neue machen, die Du natürlich auch DIREKT hochlädst :zunge::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, ein Superaktion von Lemmy :respekt:

Unsere Fellnasen sind einfach klarer als wir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.