Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Cesar Milan jetzt auf NatGeo! (o/t)

Empfohlene Beiträge

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War es gut?

Ich hab kein NatGeo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist NatGeo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

National Geographic, aber natürlich nicht über Satellit oder günstig Kabel ;) .

Nein, natürlisch Pay-TV :(

Auf sevenload kannst du dir die erste Folge gratis anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat mir davon erzählt, der Typ muss wohl voll den Kappes gelabert haben. Da war ne Familie die gerade Babyzuwachs bekommen hat, Herrchen und Frauchen mussten den Hund von dem Baby weghalten. Das haben sie auch getan und wurden dann von Milan gelobt dass sie ja soooo dominant seien.

Irgendwann wollte der Hund wohl nicht mehr Baby gucken und der Typ wollte der Family doch allen ernstes klar machen dass der Hund dass Baby jetzt als ranghöher anerkannt hat :wall: . Ganz toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hehehe, bei dem Baby hab ich auch herzhaft gelacht, ein Baby als "ranghöher", so ein Schwachsinn!LOL!

War jedenfalls ganz wertfrei als Tipp gedacht! Jeder kann (und SOLL) sich dabei denken was er will. Insgesammt finde ich dass durch die unglaubliche Erfahrung des Mannes wir alle irgendne Kleinigkeit hie und da lernen können, muss ja niemand alles nachmachen, soll nur zum NACHDENKEN anregen.

In diesem Sinne!;-) Noch nen friedlichen Abend!

Joachim

PS: Echt wahr? NatGeo ist nur über PayTV zu sehen? Sorry! Wusst ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sicherlich bei allen Hundetrainiern und vorallem bei denen die im TV hofiert werden, hat auch er gute Ansätze und häufig auch den richtigen Weg für den speziellen Fall. Er kann sicher wie alle anderen den meisten Zusehern mit ähnlichen Problemen den richtigen Tipp geben. Was mich an denen nur immer stört ist wenn sie irgendwelchen "Müll" wie das mit dem Baby verbreiten. Wenn das die Falschen nachmachen, na dann gute Nacht. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Anfang der Sendung wird ein Warnhinweis gesendet. Du sollst das nicht nachmachen und dir einen Profi holen.

@ Joachim

Wie schaust du denn NatGeo, wenn nicht Pay-TV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Anfang der Sendung wird ein Warnhinweis gesendet. Du sollst das nicht nachmachen und dir einen Profi holen.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44301&goto=843247

Weil sich das ja alle bis zum Ende merken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo du recht hast, da hast du recht :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Cesar Millan & Co

Ich wollte eigentlich schon ins Bett, hab aber noch die letzte Folge von "Der Hundeprofi unterwegs" aufgezeichnet, in der es um Therapiehunde u.a.in einem Hospiz ging und die grad ein wenig geschaut. Dabei dacht ich "es ist wirklich nicht alles schlecht, was der Rütter macht" und dann kam mir der Gedanke, daß die Einstellung, mit der man einem Tier gegenübertritt womöglich viel wichtiger ist als die Methode, die man verwendet.  Es wird ja immer wieder erwähnt, wie feinsinnig Hunde (und auch

in Hundeerziehung & Probleme

• Cesar Millan ...

Hallo ihrs,   habt ihr davon schon was gehört/gelesen?   http://www.noticiasunam.com/2014/12/the-famous-dog-whisperer-cesar-millan.html  

in Plauderecke

• BIETE Bücherreihe Cesar Millan

Ich habe folgende neuwertigen Ausgaben abzugeben (allesamt in 2013 gekauft, einmal gelesen und in einwandfreiem Zustand):   CM - Welpenschule, Die richtige Erziehung von Anfang an (teilweise mit Textmarkierungen) CM - Du bist der Rudelführer, wie Sie Erfahrungen des Hundeflüsterers für sich und Ihren Hund nutzen CM - Tips vom Hundeflüsterer, einfache Maßnahmen für die gelungene Beziehung zwischen Mensch und Hund CM - Welcher Hund passt zu uns? CM - Die Glücksformel für den Hund   Je Buch

in Suche / Biete

• Cesar Millan Diskussions-Thread

Da der andere Millan-Thread leider geschreddert wurde, mache ich mal einen neuen auf. Es wäre SEHR schön, wenn hier nur über Millan diskutiert wird und persönliche OT-Gespräche ausgeklammert werden! So: Ich wolte noch was zu Mia sagen: Natürlich kann auch mein Hund aggressiv werden. Ich sprach lediglich davon, dass unsere Hunde hier ganz anders aufwachsen und und dementsprechend ganz anders soziailsiert und erzogen wurden. Das heißt natürlich nicht, dass auch "deutsche" Hunde Streitereien

in Körpersprache & Kommunikation

• Tickets - Cesar Millan - Leader of the Pack Tour 2014, Stuttgart

Hallo zusammen, das ist echt zum Irre werden und ich könnte mir gerade in den A..sch beißen Beim buchen der Karten habe ich mich schon soo gefreut, dass ich ausversehen 2 x Einzelsitzplätze reserviert habe , tja und Umtausch ist laut Ticketfirma leider nicht drinnen Da ich die Show gerne mit meinem Freund gemeinsam anschauen möchte und ihm nicht vom anderen Block zuwinken will, biete ich hier 2 Tickets zum Verkauf an: Wann: Do. 25.09.14, 20:00 Uhr Wo: Stuttgart (Porschearena) 1 x T

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.