Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Cesar Milan jetzt auf NatGeo! (o/t)

Empfohlene Beiträge

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War es gut?

Ich hab kein NatGeo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist NatGeo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

National Geographic, aber natürlich nicht über Satellit oder günstig Kabel ;) .

Nein, natürlisch Pay-TV :(

Auf sevenload kannst du dir die erste Folge gratis anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Meine Freundin hat mir davon erzählt, der Typ muss wohl voll den Kappes gelabert haben. Da war ne Familie die gerade Babyzuwachs bekommen hat, Herrchen und Frauchen mussten den Hund von dem Baby weghalten. Das haben sie auch getan und wurden dann von Milan gelobt dass sie ja soooo dominant seien.

Irgendwann wollte der Hund wohl nicht mehr Baby gucken und der Typ wollte der Family doch allen ernstes klar machen dass der Hund dass Baby jetzt als ranghöher anerkannt hat :wall: . Ganz toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hehehe, bei dem Baby hab ich auch herzhaft gelacht, ein Baby als "ranghöher", so ein Schwachsinn!LOL!

War jedenfalls ganz wertfrei als Tipp gedacht! Jeder kann (und SOLL) sich dabei denken was er will. Insgesammt finde ich dass durch die unglaubliche Erfahrung des Mannes wir alle irgendne Kleinigkeit hie und da lernen können, muss ja niemand alles nachmachen, soll nur zum NACHDENKEN anregen.

In diesem Sinne!;-) Noch nen friedlichen Abend!

Joachim

PS: Echt wahr? NatGeo ist nur über PayTV zu sehen? Sorry! Wusst ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie sicherlich bei allen Hundetrainiern und vorallem bei denen die im TV hofiert werden, hat auch er gute Ansätze und häufig auch den richtigen Weg für den speziellen Fall. Er kann sicher wie alle anderen den meisten Zusehern mit ähnlichen Problemen den richtigen Tipp geben. Was mich an denen nur immer stört ist wenn sie irgendwelchen "Müll" wie das mit dem Baby verbreiten. Wenn das die Falschen nachmachen, na dann gute Nacht. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu Anfang der Sendung wird ein Warnhinweis gesendet. Du sollst das nicht nachmachen und dir einen Profi holen.

@ Joachim

Wie schaust du denn NatGeo, wenn nicht Pay-TV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zu Anfang der Sendung wird ein Warnhinweis gesendet. Du sollst das nicht nachmachen und dir einen Profi holen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44301&goto=843247

Weil sich das ja alle bis zum Ende merken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo du recht hast, da hast du recht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.