Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wenn viele Schafe, tolle Hunde und kreative Männer zusammen kommen ...

Empfohlene Beiträge

dann kommt das hier bei raus :respekt: "Extreme Sheep LED Art" . Es ist nicht getürkt, es gibt auch ein Making off davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah...genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wahnsinn - ich hab mir das jetzt 3 Mal angeguckt... kaum zu glauben!

:o :o :o:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

geile Sache das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie geil ist das denn bitte ???? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich musste das jetzt auch mehrmals gucken um zu glauben was ich da sehe. :o :o

Genial! :klatsch::klatsch:

Aber eine Frage die mir da aufkommt: Wie um alles in der Welt kommt man auf sowas??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wooow, auf solche Ideen muss man erstmal kommen!

Klasse Video! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja der Oberkracher :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu

Ich kannte das Video schon.

Allerdings finde ich, das der Anfang schon zusammengeschnitten aussieht... Also ein wenig gefakt..

Aber der Rest ist echt genial!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, natürlich zusammen geschnitten. Wie soll das denn sonst gehen. Ich denke, sie haben allein für einzelne Bilder schon Stunden gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Manresa: AIKA, 4 Jahre, Mischling - eine tolle Hündin

      AIKA: Mix-Hündin, Geb.: 11.2014, Höhe: 47 cm, Gewicht: 13 kg   AIKA wurde zusammen mit einer anderen Hündin gefunden. Aufgrund ihres Zustandes gehen wir davon aus, dass sie irgendwann ausgesetzt wurden und dass sie schon eine Weile draußen gelebt haben. AIKA ist eine vorsichtige, unterwürfige und eher unsichere Hündin, die auf große Männer, Kinderwagen, Schubkarren usw. eher ängstlich und mit Bellen reagiert. Sie kennt nichts davon oder hat schlechte Erfahrung damit gemacht. Aller

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Schafe als Hobby für gelangweilte Hütehunde

      Für mich ein Aufreger und die Schafe tun mir total leid.    

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Tierheim aixopluc: CESCA, 11 Monate, Bardino-Mix - eine tolle Familienhündin

      CESCA: Bardino-Mix-Hündin, Geb.: 07.2016, Höhe: 58 cm, Gew.: 23 kg   CESCA kam Ende 2016, als Fundhündin, zu uns ins Tierheim und wurde vor ein paar Wochen, von einer Familie, aus Manresa, adoptiert. Doch nun hat die Familie sie zurückgebracht, da CESCA unter Verlustängsten leidet und noch nicht alleine bleiben kann. Wenn sie alleine ist weint sie und dekoriert auch schon mal das Zimmer um. CESCA braucht einfach Zeit und die Sicherheit, das ihre Menschen immer wiederkommen, damit

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim aixopluc: WENDY: 1 Jahr, Bulldogge-Staffordshire-Mix - eine tolle Hündin

      WENDY: Bulldogge-Staffordshire-Mix, Hündin , Geb.: 05.2015, Gewicht: 19 kg , Höhe: 50 cm WENDY hatte bis sie ins Tierheim kam, ein Zuhause. Das war allerdings nicht das tollste Zuhause, denn sie lebte dort nur auf einem Balkon. Der hübschen Hündin war langweilig und so suchte sie sich eine Beschäftigung, indem sie sich über das Dach einen Ausgang suchte. Nachdem das immer öfter geschah, entschied die Familie, sie dem Tierheim zur weiteren Vermittlung zu überlassen. WENDY hat in ihre

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Angelas kreative Ecke

      Möchte euch nun meine komplette Wilhelm Busch Geschichte zeigen     hier die original Geschichte und  Bilder   Plisch und Plum http://gutenberg.spiegel.de/buch/plisch-und-plum-4189/1     - Würde mich freuen wenn ihr schreibt welches euer Lieblingsbild ist - und an welchen Bild ihr was ändern würdet   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13        

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.