Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
d.raeth

Tanja durch Unfall am 30.10.2009 verschwunden

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

map][img]

hallo wer kann helfen wir suchen seit dem 30.10.2009 unsere yorkshire hündin tanja.

wir hatten einen unfall an der kreuzung langenstein böhnshausen seitdem ist tanja verschwunden

sie ist schwarz etwas braun an der nase und an den pfoten weiß sie ist geshipt und trug zum zeitpunkt des unfalls ein rotes hundegeschirr wer hinweise zum aufenthalt von tanja geben kann möchte sich doch bitte bei uns melden die nummer lautet 03941- 419537 vielen dank für die mit hilfe

post-11797-1406414555,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir leider nicht weiter helfen.

Um die Erfolgschancen zu erhöhen, würde ich noch ein weiteres Foto einfügen, auf dem man sie besser erkennen kann.

Ich hoffe ihr findet sie so schnell wie möglich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir viel Glück, daß Du die kleine Maus ganz schnell wieder

findest. Drück die Daumen...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Deinen Aufruf mal in ein Yorkshire Terrier Forum gesetzt.

Sie sieht noch so klein aus wie alt ist sie?

Ich hoffe Ihr bekommt sie bald zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs auch in ein anderes Hundeforum gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

oh das ist ja schrecklich, hoffentlich geht es deiner Hündin gut und ihr bekommt sie schnell wieder zurück..

habt ihr schon was gehört?

ich würde das glaube ich in die Zeitung setzen, oder Handzettel verteilen..

ich wünsche dir viel Erfolg, ich drücke dir die Daumen

Liebe Grüße Mirjam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich drücke dir auch die Daumen...

Gibts schon was neues????

Ich kenne welche in Langenstein, soll ich da mal nachfragen???

LG Ragana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube nicht das der TE mitliest, ruft doch einfach unter der angegebenen Telefonnummer an, dafür ist die nämlich da!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich drücke dir auch die Daumen...

Gibts schon was neues????

Ich kenne welche in Langenstein, soll ich da mal nachfragen???

LG Ragana
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44311&goto=855858

hallo nein wir wissen noch nichts neues von tanjaseit dem unfall ist sie verschwunden

könntest du dich in langenstein vielleicht doch mal umhören währe ganz nett von dir vielen dank im vorraus

lieben gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje :( hoffentlich ist sie damals nicht zusammen gefahren worden, ich hoffe ihr findet sie wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.