Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.raeth

Tanja durch Unfall am 30.10.2009 verschwunden

Empfohlene Beiträge

map][img]

hallo wer kann helfen wir suchen seit dem 30.10.2009 unsere yorkshire hündin tanja.

wir hatten einen unfall an der kreuzung langenstein böhnshausen seitdem ist tanja verschwunden

sie ist schwarz etwas braun an der nase und an den pfoten weiß sie ist geshipt und trug zum zeitpunkt des unfalls ein rotes hundegeschirr wer hinweise zum aufenthalt von tanja geben kann möchte sich doch bitte bei uns melden die nummer lautet 03941- 419537 vielen dank für die mit hilfe

post-11797-1406414555,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir leider nicht weiter helfen.

Um die Erfolgschancen zu erhöhen, würde ich noch ein weiteres Foto einfügen, auf dem man sie besser erkennen kann.

Ich hoffe ihr findet sie so schnell wie möglich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche Dir viel Glück, daß Du die kleine Maus ganz schnell wieder

findest. Drück die Daumen...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Deinen Aufruf mal in ein Yorkshire Terrier Forum gesetzt.

Sie sieht noch so klein aus wie alt ist sie?

Ich hoffe Ihr bekommt sie bald zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs auch in ein anderes Hundeforum gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

oh das ist ja schrecklich, hoffentlich geht es deiner Hündin gut und ihr bekommt sie schnell wieder zurück..

habt ihr schon was gehört?

ich würde das glaube ich in die Zeitung setzen, oder Handzettel verteilen..

ich wünsche dir viel Erfolg, ich drücke dir die Daumen

Liebe Grüße Mirjam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke dir auch die Daumen...

Gibts schon was neues????

Ich kenne welche in Langenstein, soll ich da mal nachfragen???

LG Ragana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube nicht das der TE mitliest, ruft doch einfach unter der angegebenen Telefonnummer an, dafür ist die nämlich da!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich drücke dir auch die Daumen...

Gibts schon was neues????

Ich kenne welche in Langenstein, soll ich da mal nachfragen???

LG Ragana
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44311&goto=855858

hallo nein wir wissen noch nichts neues von tanjaseit dem unfall ist sie verschwunden

könntest du dich in langenstein vielleicht doch mal umhören währe ganz nett von dir vielen dank im vorraus

lieben gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje :( hoffentlich ist sie damals nicht zusammen gefahren worden, ich hoffe ihr findet sie wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Unfall von meinen Hund.....

      Naja heute mit meinen Hund draußen gewesen an unsere Wohnung angekommen hatte sie nicht an Leine habe Tür aufgeschlossen in den Augenblick kam ein anderer Hund auf der anderen Straßenseite mein Hund über die Straße gerannt und Zack vom Auto angefahren😭   Ich weiß ich hätte sie an der Leine lassen sollen aber ich habe den anderen Hund nicht gesehen und konnte ich auch gar nicht weil der andere Hund an der Ecke war....   Waren auch schon beim Tierart gewesen hatte nur eine Prel

      in Kummerkasten

    • Haftung Unfall Hund

      Hallo Zusammen,   vor einiger Zeit habe ich meinn frisch eingzogenen Hund (15kg) (meinen Dicken musste ich leider einschläfern, deswegen war ich hier auch nicht mehr aktiv) mit einem anderen Hund (30kg) in den Feldern spielen lassen. Beide Hunde kamen dann in unsere Richtung gelaufen und der große Hund ist in seine eigene Halterin gelaufen, Das war ein unglaublich harter Zusammenprall, so etwas habe ich noch nie gesehen (und gehört). Der Hund ist ungebremst mit voller Wucht hinein

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Unfall wegen meinem Hund

      Hey ihr lieben, muss das kurz loswerden... ich habe als Nachbarn ein Paar mit seinen zwei Malamutes wohnen. Die jüngere der beiden Hunde mag meinen Welpen  sehr gern und wenn sie sich nur von weitem sehen, winseln die zwei und ziehen aufeinander zu. Ich nehme Ranjana dann wenns geht an die Leine, einfach weil die beiden Leute bisher ihre Hunde nicht frei mit Ranjana spielen lassen wollten und ich das respektiere. Sie finden Ranjana noch zu klein und zerbrechlich.   heut als ich von der

      in Plauderecke

    • Hamburg Langenhorn: Unfall mit Hund beobachtet - > wer vermisst einen Hund ?

      Hallo, bin gerade völlig fertig und hoffe die Überschrift ist aussagekräftig genug Heute gegen 13:45 habe ich einen jungen (ich vermute ca. 1 Jahr und entweder Stockhaar oder tierisch dickes Fell) Schäferhund/Schäferhund-Mix ? Nähe Langenhorner Markt gesehen, der auf den Ring 3 lief. Erst lief er wieder auf den Bürgersteig zurück und kam mir entgegen. Als er mich wahrnahm drehte er panisch ab und rannte wieder auf die Fahrbahn. Die erste Spur konnte er noch überqueren (Auto kam zum stehen),

      in Kummerkasten

    • Frieda und Tanja aus Kiel

      Hallo, vorweg einen lieben Gruß an alle Polar-Chat Freunde aus dem noch sonnigen Kiel. Unsere Namen sind Tanja und Frieda, wir verbringen und genießen seit dem 08.08.2016 fast jede Minute miteinander. Wir freuen uns in diesem Forum gelandet zu sein und sind schon ganz gespannt was uns hier tolles erwartet.      

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.