Jump to content
Hundeforum Der Hund
sanne227

Was der Hundi nicht kennt frisst er nicht?

Empfohlene Beiträge

Habe Mira heute zum erstem Mal rohe Hähnchenmägen angeboten, sie schaut ein bisschen betröppelt in den Napf, mal sehn wann sie einen testet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaa, kenn ich...

FRÜHER, als Welpe, hat mein Hund eigentlich alles, was ich ihm anbot. hinuntergeschlungen. Aber JETZT sind wir ja pubertär geworden und da muss das, was da im Napf landet, noch lange nicht lecker sein! :Oo

Tobi hockte gestern den ganzen Tag vor seinem Napf mit gewolftem Wildfleisch. Abends hat er es dann mit Todesverachtung gefressen.

Sehe nicht ein, ihn auch noch mit verschiedenen Fleischspezialitäten zu hofieren!

Na, da bin ich mal gespannt, wann Mira die Dinger probiert. Oder hat sie mittlerweile...?

LG von Saro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas kenn ich garnicht..

Micky frisst so gut wie alles, und bei Midas denk ich manchmal, der schaut noch nicht einmal was im Napf ist - er frisst es sofort :D

Meine beiden mögen auch Gemüse total gerne, während Nelly, die andere Hündin im Haus mehr auf Obst (besonders Bananen) abfährt. Andere Hunde dagegen mögen weder das eine, noch das andere.

Ich bin total froh, dass meine (fast) alles futtern :)

Vielleicht kommen eure noch auf den Geschmack ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kenne ich von Tweety gar nicht. Alles was nach ca. 1 Sekunde noch im Napf ist wird gefressen. Der gesamte Napf-Inhalt in 20 Sekunden, dann ein riesiger Rülpser ... fertig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie viele Hunde kennt ihr?

      Also so wirklich? Mir ist schon klar, dass wir wenige Hunde und HH kennen, wir wandeln auf einsamen Pfaden und weder ich noch Wega haben besondere Lust auf viele Kontakte. Aber natürlich treffen wir auch regelmässig Hunde in der Umgebung. Die kenne ich, aber nur in der Spaziersituation, ich kenne sie nicht zuhause oder sonstwo, so könnte ich auch nie sagen, ich kenne den Hund/die Rasse wirklich. Ich würde auch behaupten, dass niemand der Spazierbekanntschaften Wega kennt. Mir fällt hier im

      in Plauderecke

    • Junghund frisst morgens Möbel an...

      Hallo zusammen,   mein Aussie ist jetzt 7 Monate alt, und bis jetzt hatten wir mit dem alleine bleiben nie Probleme. Seid ein paar Wochen fängt er an, nachdem er seinen gefüllten Kong (Frischkäse eingefroren) fertig hat, die Wohnung zu erkunden und frisst dabei Stühle, Tische etc. an. Das was ging entfernen wir morgens, aber einiges geht leider nicht.   Folgendes haben wir probiert: - Bevor er in die Wohnung kommt Futter verstecken - Schnüffelteppich und a

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Neuer Hund aus Rumänien, kennt vieles nicht

      Hallo ihr Lieben,   seit heute morgen ist Tilda aus Rumänien bei uns. Sie ist 9 Monate alt und wurde als Baby vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Der Tierarzt hat sie und ihre Geschwister mit der Flasche aufgezogen und danach hat sie die meiste Zeit in dessen Garten mit anderen Hunden gewohnt. Sie kennt also das normale Haustier-Leben noch nicht so richtig.   Wir dachten schon, dass sie vielleicht nicht stubenrein sein würde, und hatten deshalb vor, mit ihr jede Stunde raus

      in Der erste Hund

    • Wer kennt diese Hunderasse?

      Hallo ihr lieben, ich würde euch gerne mal ein paar Fotos zeigen. Meine 2 jährige Hündin Liza ist 40/45 cm hoch und kommt aus Russland vom Tierschutz. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine Rasse ist? Ich habe schon viele abenteuerliche Vorschläge gehört. 

      in User hilft User

    • Tierheim Gießen: AMY, 4 Jahre, Mischling - kennt Katzen und Kleintiere

      Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Jahr aus Rumänien zu ihrem damaligen Besitzer. Wie viele rumänische Straßenhunde, war sie von Anfang an ängstlich und misstrauisch, besonders fremden Männern gegenüber. Obwohl sie diese Angst nie völlig ablegen konnte, führte sie ein glückliches Leben. Sie hat gelernt alleine zu bleiben, kennt Katzen und Kleintiere und außer dem normalen Grundgehorsam kann sie verschiedene Tricks wie Gib laut oder Spiel tot. Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Ja

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.