Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
pixelstall

Und Aktion

Empfohlene Beiträge

Nachdem es mir lange nicht gelungen ist Eibe dazu zu bringen auch mit meinem LAG zu spielen damit ich auch mal Bilder machen kann..ist es heute endlich !! geglückt..also auf zu unserem streng geheimen Spassplatz ( ist eine Mauer drum )

Heute mal ein wenig Aktion

Vorfreude

be3v48ip1qvrgtvv1.jpg

bei beiden :)

be3v7yls88ucmas25.jpg

jetzt WIRF WIRF WIRF WIRF

be3v77nsv9hs1v6a5.jpg

be3v980pqb0qw7s7h.jpg

be3v9skw2pm9hs2vh.jpg

be3vabwc1f1nwelxp.jpg

be3vb2mpvwkpz851p.jpg

be3vbn3wx6317ab9p.jpg

be3vc0vy5u82dud1p.jpg

be3vcgjoymuvvtz7x.jpg

be3vcyjkm83lgekct.jpg

be3vdfwa0h3xz22z1.jpg

Meeensch Mädel.. breeemsen !

be3ve0vxai2nenr0t.jpg

soo fertig :)

be3vf7y91sn4d42h9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie da so steht, wirkt sie so ruhig und behäbig, aber dann ... :D Schöne Bilder :)

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich steh ja eigentlich auf langhaarige Hunde, aber die Eibe find ich toll :klatsch:

Und dass sie jede Menge Spass hatte ist auch nicht zu übersehen :D

Lasst ihr das Halti beim Spielen immer um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaa Madame war heute "Montagsfrisch" da ich aufgrund eines Schleudertraumas die letzten Tage mit dem Auto ausgetragen habe :)

Sie war sogar so dreist Claus in den Arm zu zwicken !! als er zulange mit dem Stock rumgwedelt hat *lol* die kleine mistige Kackbratze :)

Für Stückchen tut die wirklich alles..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee das Halti haben wir nur vergessen abzumachen .. ist ja immer so eine Sache wegen dem LHG auch wenn es da Privat ist *hüstel* der Wg dahin ist ja öffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhhhhhhh schöne Bilder :klatsch: da hat jemand den "Freigang" genossen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein klasse Hund und tolle Bilder - Energie pur:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eibe ist toll =)

Also wenn man die Fotos so anschaut, gehts ihr immer noch ganz gut, oder? Man sieht auf jeden Fall, dass sie richtig Spaß hatte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jupp man spürt zwar die Knubbel unter der Haut aber ansonsten ist sie gut in Form ..läuft aber auch kanpp3 std. am Tag am Rad weil sie mit mir Zeitungen austrägt.. also Radfahren und Treppen usw.. das hat ihrer Figur nicht geschadet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, wunderschöne Bilder von einem traumhaft schönen Hund!!

Schade, daß diese Rasse/n so einen ( zu unrecht) schlechten Ruf haben :wall:

Man kann ihr auf den Bildern ansehen, daß sie einen Riesenspaß hatte :klatsch::klatsch::klatsch:

Arrgyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.