Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Und Aktion

Empfohlene Beiträge

Nachdem es mir lange nicht gelungen ist Eibe dazu zu bringen auch mit meinem LAG zu spielen damit ich auch mal Bilder machen kann..ist es heute endlich !! geglückt..also auf zu unserem streng geheimen Spassplatz ( ist eine Mauer drum )

Heute mal ein wenig Aktion

Vorfreude

be3v48ip1qvrgtvv1.jpg

bei beiden :)

be3v7yls88ucmas25.jpg

jetzt WIRF WIRF WIRF WIRF

be3v77nsv9hs1v6a5.jpg

be3v980pqb0qw7s7h.jpg

be3v9skw2pm9hs2vh.jpg

be3vabwc1f1nwelxp.jpg

be3vb2mpvwkpz851p.jpg

be3vbn3wx6317ab9p.jpg

be3vc0vy5u82dud1p.jpg

be3vcgjoymuvvtz7x.jpg

be3vcyjkm83lgekct.jpg

be3vdfwa0h3xz22z1.jpg

Meeensch Mädel.. breeemsen !

be3ve0vxai2nenr0t.jpg

soo fertig :)

be3vf7y91sn4d42h9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie da so steht, wirkt sie so ruhig und behäbig, aber dann ... :D Schöne Bilder :)

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich steh ja eigentlich auf langhaarige Hunde, aber die Eibe find ich toll :klatsch:

Und dass sie jede Menge Spass hatte ist auch nicht zu übersehen :D

Lasst ihr das Halti beim Spielen immer um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaa Madame war heute "Montagsfrisch" da ich aufgrund eines Schleudertraumas die letzten Tage mit dem Auto ausgetragen habe :)

Sie war sogar so dreist Claus in den Arm zu zwicken !! als er zulange mit dem Stock rumgwedelt hat *lol* die kleine mistige Kackbratze :)

Für Stückchen tut die wirklich alles..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee das Halti haben wir nur vergessen abzumachen .. ist ja immer so eine Sache wegen dem LHG auch wenn es da Privat ist *hüstel* der Wg dahin ist ja öffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhhhhhhh schöne Bilder :klatsch: da hat jemand den "Freigang" genossen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein klasse Hund und tolle Bilder - Energie pur:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eibe ist toll =)

Also wenn man die Fotos so anschaut, gehts ihr immer noch ganz gut, oder? Man sieht auf jeden Fall, dass sie richtig Spaß hatte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jupp man spürt zwar die Knubbel unter der Haut aber ansonsten ist sie gut in Form ..läuft aber auch kanpp3 std. am Tag am Rad weil sie mit mir Zeitungen austrägt.. also Radfahren und Treppen usw.. das hat ihrer Figur nicht geschadet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, wunderschöne Bilder von einem traumhaft schönen Hund!!

Schade, daß diese Rasse/n so einen ( zu unrecht) schlechten Ruf haben :wall:

Man kann ihr auf den Bildern ansehen, daß sie einen Riesenspaß hatte :klatsch::klatsch::klatsch:

Arrgyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fiese Aktion Welches kalte Herz stiehlt einer Behinderten den Hund?

      Helft mit diesen Hund zu finden:   Fiese Aktion: Welches kalte Herz stiehlt einer Behinderten den Hund? | Berliner-Kurier.de - Lesen Sie mehr auf: http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/fiese-aktion-welches-kalte-herz-stiehlt-einer-behinderten-den-hund--23633420?dmcid=sm_fb#plx1367181774

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Caronna in Aktion, die nichts mit dem Hund zu tun hat

      Sooooo, geschafft, und ich erst, heute ist RUHETAG Die Woche bin ich endlich dazu gekommen den Anbau, oder Schuppen? zu reparieren, Das Dach war durch Sturm in Mitleidenschaft gezogen worden und viele Pfannen waren hin. Ich habe mir erst mal Trapezbleche besorgt 4,5 m lang ca 1m breit und 0.7 dick (ganz schön schwer, die mussten ja hoch gewuchtet werden, musste ich alleine machen, meine Frau konnte (fuß)verletzungsbedingt nicht helfen). Also, erst die Pfannen runter werfen, Balken anbringen, an

      in Plauderecke

    • Welcome Refugees, "Aktion Arschloch"

      Ich find das ist doch mal ein Thema wert. Seid einigen Wochen gibt es in den Sozialennetzwerken eine Aktion gegen Rechts. Sie heißt "Aktion Arschloch" Sie bittet alle darum das Lied von "die Ärzte", "schrei nach Liebe" auf Platz eins aller Deutschen Charts zu bringen. Das wurde jetzt geschafft! ! Und dazu hast jetzt sogar die "Washigton Post" darüber berichtet. Ich finde es einfach nur geil. Da ich eh Ärzte fan bin um so besser Gibt Rechts keine Chance mehr zu Keimen WELCOME REFUGEE

      in Plauderecke

    • Aktion Gelber Hund

      Hallo!   Erstmal, falls ich mich im Thema vertan habe, bitte korrigieren   Es geht um die Aktion Gelber Hund. Besonders bei uns in der Gegend ist es oft so, das die Menschen meinen, nur weil mein Hund klein und süß ist, ist er sozialverträglich. Ist aber leider nicht immer der Fall. In den USA gibt es die Aktion schon länger, langsam schwappt sie auch hierrüber Es geht darum, dass Hunde, die aus irgendeinem Grund nicht mit anderne zusammen können, also aus Trainingsgründen, weil sie aggre

      in Aggressionsverhalten

    • Sondermann: Spiele für die Hundestunde - Gratis Aktion

      Hab ich grad entdeckt. http://www.cadmos.de/spiele-fuer-die-hundestunde-ihr-gratis-ebook.html Bei Facebook stand das es HEUTE gratis ist.

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.