Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Mira

Meine Terrier-Mischlings-Hündin Mira ist gestern in Berlin-Grunewald am Grunewaldsee weggelaufen

Empfohlene Beiträge

hallo leute aus berlin,

mir ist gestern den 13.11.2009 meine terrier müschlings hündin berlin-grunewald am grunewaldsee entlaufen. sie hat ein rosa farbendes geschirr um wo auf der einen seite princessin und auf andere seite wasserratte drauf steht. ihr hauptfarbton ist schwarz sie hat eine weiße brust und 3 weiße pfoten und 1 ocker-besch farbende pfote. sie ist ca 30 cm groß und wiegt ca 7 kg.

sie besitzt einen chip und ist bei tasso gemeldet.

wer aht sie gesehen oder liebevoll bei sich aufgenommen.

sie ist unser goldstück und es steht ein FINDERLOHN aus.

bitte melden sie sich bei uns unter der nr.: 01747175382 o. 015204723789

Danke im vorraus

:(:(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

oh das tut mir leid...,darf ich es kopieren und noch in ein anders Forum stellen???

LG Jill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Mira,

damit ich Dir helfen kann, wäre ein Foto nicht schlecht.

Wie heißt Dein Hund?

Wie rufst Du sie ran?

Welche Ansagen sind ihr vertraut?

Hast Du schon auf der Wache an der Königsallee gefragt, dort, wo die Pferde sind? Oder beim Förster?

Restaurant Forsthaus Paulsborn?

Ich werde mich mal umhören.

Das wäre doch gelacht, wenn Dein Hund nicht wiederkäme!

Übrigens, willkommen hier bei uns!

Gruß

Regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Wache heißt : Bundespolizei, Polizeireiter, Tel 030-46460

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, ich drücke die Daumen dass sie bald wieder zu euch findet! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, Zahlendreher: 030-46640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sorry, Zahlendreher: 030-46640
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44320&goto=842777

probier ich gleich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ohje, ich drücke die Daumen dass sie bald wieder zu euch findet! :kuss:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44320&goto=842776

Danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tiersammelstelle Berlin: 030-76 888 200

201

203

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wir drücken alle Daumen und Pfoten, auch wenn eine Pfote defekt ist

Liebe Grüße

Dag und Dusty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.