Jump to content
Hundeforum Der Hund
steffii

Einfach weg :(

Empfohlene Beiträge

Falls die Geschichte, die das TH erzählt hat, wahr ist,

* freuts mich für den Hund, dass er seine Leute wieder hat,

* freuts mich für die Besitzer, dass sie ihren vermissten Liebling wieder haben,

* tuts mir für euch unendlich leid, dass ihr den Hund wieder hergeben musstet.

Vom TH ist es mehr als schäbig, dass sie den Vermittlungsbeitrag nicht zurückgezahlt haben.

Euch beiden wünsche ich, dass ihr bald darüber hinweg kommt, und - woanders - einen

Herzenshund findet, der für euch bestimmt ist!!

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BOAH - sorry, aber das ko**t mich jetzt echt grad an.

Das ist unter Garantie unseriös!

Entschuldigen brauchst du dich nicht, aber nicht ärgern :( wollte nicht das sich noch jemand schlecht fühlt deswegen... ehrlichgesagt hatte ich von Anfang an ein komisches Gefühl bei dieser Frau, sie war irgendwie komisch... ich werde sehen was ich die nächsten Tage in Erfahrung bringen kann und werde hier Bericht erstatten!

Ich hoffe nur das es Kaito/Toby/Peter... wie auch immer - für mich bleibt es Kaito - gut geht und weiterhin gut gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich hat es der Hund auch gut bei den Leuten, denen er angeblich abgehauen ist. Wielange war er denn im Tierheim, weißt Du das?

seit 25. Oktober 09 was ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein herzlichstes beileid......

aber mir gehts auch schlecht weil meine hündin seit gestern weg ist.

ABER DID WIRD BEI UNS BEIDEN WIEDER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine nur, weil du geschrieben hast, das er sich gefreut hat als er seine angeblichen Besitzer gesehen hat.

Vielleicht ist er einfach ein freundlicher Hund der sich immer freut, wenn man ihn dementsprechend anspricht.

Weißt du wie ich das meine.

Wie war das mit dem Chip?

Ihr habt einen Chip bezahlt, hatte er vorher keinen Chip?

Wie wollen denn dann die angeblichen Besitzer beweisen, das es ihr Hund ist?

Iregnd etwas stink hier oder?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44323&goto=842869

Versteh schon.. hab ich mir auch schon gedacht.

Das ist die gute Frage! Als wir das erste Mal dort waren, wusste sie erst nicht ob er einen hat, dann musste sie nachsehen.. dann kam sie wieder und meinte ja, wir müssten ihn auf uns umschreiben lassen da er auf sie geschrieben ist, dann bei einem Telefonat meinte sie ob wir ihn chippen lassen dann fragte mein Verlobter ob er nicht schon gechippt sei, dann meinte sie wieder sie müsse nachsehen und dann hieß es wieder ja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wollte nicht das sich noch jemand schlecht fühlt deswegen...

Tu ich nicht, aber mein Gerechtigkeitssinn schreit nur grad wieder extrem auf.

Wir werden zusammen rausfinden, was da abgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine sehr merkwürdige Geschichte!

Ich geb doch den Vertrag nicht raus, bevor ich mein Geld wiederhabe...

Ist klar.. aber wir waren wie vor den Kopf gestoßen :( es war grad mal 2 Stunden her das wir den Anruf bekamen und ja.. da denkt man nicht wirklich mit, da hört man nur und denkt das passt wie es abläuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal DANKE für euer Mitgefühl.

Weiteres werde ich wie schon erwähnt mich mit dieser Geschichte noch befassen, ich will aufjedenfall sicher gehen das es Kaito gut geht. Und mal nachprüfen was es mit dem Geld auf sich hat. Aber alles erst Morgen, wenn wir erstmal alles etwas verarbeitet haben. War etwas viel für heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles schon sehr merkwürdig :knuddel :knuddel

Ich denke, ihr solltet auf jeden fall versuchen euer Geld irgend wie wieder zu bekommen,

den Hund werdet ihr ganz bestimmt nicht bekommen, versucht einfach darüber hinweg zu kommen.

Es sollte nicht sein.

Verzweifelt nicht, wenn ein Hund zu euch kommen soll, dann kommt der auch, ganz bestimmt.

:kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.