Zum Inhalt springen
Registrieren

Einfach weg :(


steffii

Empfohlene Beiträge

Hallo, was geht denn da ab, ich glaubs ja nicht.

Der Vertrag bzw die Kopie davon ist für euch, die braucht niemand wieder zurückfordern, ausser der andere hat Böses im Sinn und will jemanden abzocken, und genau danach sieht es so aus.

Ich empfehle euch schnellstens die Polizei/ Gendarmerie einzuschalten. und das ganze auf Betrug untersuchen zu lassen. Wenn ein Tier vermittelt wird kann für diese Leistung ein Entgelt verlangt werden, aber bereits am nächsten Tag das ganze rückgängig machen zu wollen ohne die Vermittlungsgebühr zurückzuerstatten, da fehlen mir die Worte. Wenn das ganze dann noch unter dem Deckmantel des angeblichen Tierschutzes läuft könnt ich und nicht nur ich einen Koller bekommen,solche Geschichten bringen viel in Verruf vor allem seriös arbeitende Vereine und Organisationen.

Mein Tipp an euch: Gendarmerie einschalten, wenn ichs richtig gelesen habe ist der Hund ja inzwischen gechipt und auf euch gemeldet und somit müsste erst einmal jemand das Gegenteil beweisen das das nicht euer Hund ist .

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • steffii

    20

  • Wuff

    11

  • gast

    9

  • Bella 2

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Tipp an euch: Gendarmerie einschalten, wenn ichs richtig gelesen habe ist der Hund ja inzwischen gechipt und auf euch gemeldet und somit müsste erst einmal jemand das Gegenteil beweisen das das nicht euer Hund ist .

Er ist nicht auf uns gemeldet :( wir haben ihn erst gestern geholt und da meinte sie wir sollen es auf ihren Namen lassen. Wir hatten keine Gelegenheit dazu es umschreiben zu lassen.

Aber nochmals, werd morgen anrufen und wenn es sein muss einen Anwalt einschalten bzw. Polizei!

Link zu diesem Kommentar

Gute Frage:

Wenn er gechipt wurde.. habt ihr ihn dann auch schon bei Tasso (oder einem anderen Haustierregister) registriert?

Link zu diesem Kommentar

Noch rein gar nichts :( wie gesagt, erst gestern geholt. Komm mir grad vor wie der größte Depp

Link zu diesem Kommentar

NEUGIKEITEN

Es hat ja doch seine Vorteile wenn der eigene Verlobte manchmal ein Sturkopf ist.

Er hat nun abermals bei der Dame angerufen und hat sie erreicht!!!!!

Ich wusste grad nicht soll ich lächeln oder böse schauen.. Kurz und Knapp, ich zetiere:

Mein Verlobter: "Wenn wir das Geld nicht wenigstens wieder bekommen, werden wir Anwalt und Polizei einschalten!" *böse stimme*

Tja, und schon bekommen wir das Geld zurück. Sie hat uns auch die Nummer der Erstbesitzer gegeben, damit wir mit ihnen in Verbindung kommen können.

Ich könnt meinen Verlobten grad so herknutschen =):kuss:

Link zu diesem Kommentar

Na, das ist ja wenigstens mal was =)

Nun habt ihr wieder Geld, um es evtl in euren nächsten Hund zu investieren :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Mhm.. fürs erste wollen wir zwar noch keinen, aber wenn uns der Richtige über den Weg läuft wird sich das schnell wieder ändern. :)

Erstmal verdauen was heute so los war... und nochmal, muss ich echt sagen, Danke das ihr so hilfsbereit seit. Find ich toll :)=):kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...