Zum Inhalt springen
Registrieren

Einfach weg :(


steffii

Empfohlene Beiträge

Ihr Armen tut mir ja so leid und der Hund auch irgendwie. Aber mal ehrlich! Da läuft doch etwas gar nicht korrekt ab oder? Vielleicht solltet ihr trotzdem mal die Behörden aufmerksam machen auf das, was da passiert. Wer weiss, mit wieviel Leuten/Hunden die das noch so abziehen?

Ich denke, es hat alles irgendwie und irgendwo einen Sinn und eine andere Gumminase wartet auf euch.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • steffii

    20

  • Wuff

    11

  • gast

    9

  • Bella 2

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wielange war er denn im Tierheim' weißt Du das?

seit 25. Oktober 09 was ich weiß
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44323&goto=842880

das wäre mir ein Grund gewesen den Hund nicht sofort zurückzubringen: das Tier ist 3 Wochen im Tierheim und keiner sucht ihn und kaum ist er vermittelt meldet sich der frühere Besitzer und ihr dürft den Hund auch noch zurückbringen ???? Klingt schon sehr merkwürdig.

was man im Net über den Verein findet klingt ja alles recht seriös,wobei man ja auf den ersten und auch zweiten Blick manches noch nicht erkennt .

Wir wünschen euch das die Geschichte gut ausgeht, ihr eure Vermittlungsprovision zurückbekommt und nicht aufrgund solch einer Negativerfahrung das vertrauen in den Tierschutz verliert.

Nur mal so nebenbei bemerkt, das es auch anders geht, wir haben Bella vom Tierheim zur Probe nach Hause gebracht bekommen, da sich das Tierheim selbst das Umfeld ansehen wollte in das der Hund kommen soll und erst nach der Probezeit von 2 Wochen war die Vermittlungs/Schutzgebühr fällig die übrigens nur halb so hoch war wie eure und da waren die ca 160km Fahrtkosten für das Tierheim mit dabei.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...