Zum Inhalt springen
Registrieren

Mio macht Ausflüge


Januley

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr

Mio ohne Leine war bisher immer ein wenig zäh, er kam halt nicht immer sooofort, aber er ging auch nicht allzuweit weg. Und er kam immer*g* langsam halt.

in letzter Zeit ist er aber zweimal ziemlich abgehauen.

Einmal hat er sein eigenes Bell-Echo gesucht, ist in ein Waldstück abgehauen und erst nach 10 Min schon leicht panischem Suchen haben wir ihn wieder gefunden.

Vorgestern, als ich krank war, ist mein Verlobter mit ihm raus, da ist er anscheinend nochmal ziemlich weit weg in den Wald rein.

Finde das ist keine sonderlich tolle neue Masche.

wie damit umgehen?

liebe Grüße

Janu+Thomas+Mio

Link zu diesem Kommentar

Ich würde dem Herren erstmal seine Privilegien entziehen.

Als erstes den uneingeschränkten Freilauf.

Schlepp dran und klar stellen, von wem er sein Futter kriegt und somit in wessen Dunstkreis er sich zu bewegen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

An die Schleppleine hab ich auch gleich gedacht.

Die blüht unserem jungen Mann jetzt auch, beginnende Frechdachsphase ;)

Link zu diesem Kommentar

Hey Ihr

danke für die schnellen Antworten.

Das heisst, das sind einfach freche Allüren, die es gilt auszutreiben, letztlich? Der Knabe wird selbstbewußt?

hm dachte mir auch, so ne freche Göre^^

ja ok, also erstmal wieder zurück zum Ausgangspunkt.

lg

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Aus der Rüpelphase müsste dein Hund sicher schon raus sein.

Manche Hunde brauchen sicher ab und an eine Erinnerung, wer das Sagen hat.. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich liebe Janus schnelle Auffassungsgabe :D

Mio ist der Prinz, den man mal vorübergehend heftig von seinem Thron schubsen muss, welcher wiederum dann von Thomas und Janu zu besetzen ist ;)

Viel Spaß beim Regieren :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...