Jump to content
Hundeforum Der Hund
Januley

Mio macht Ausflüge

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr

Mio ohne Leine war bisher immer ein wenig zäh, er kam halt nicht immer sooofort, aber er ging auch nicht allzuweit weg. Und er kam immer*g* langsam halt.

in letzter Zeit ist er aber zweimal ziemlich abgehauen.

Einmal hat er sein eigenes Bell-Echo gesucht, ist in ein Waldstück abgehauen und erst nach 10 Min schon leicht panischem Suchen haben wir ihn wieder gefunden.

Vorgestern, als ich krank war, ist mein Verlobter mit ihm raus, da ist er anscheinend nochmal ziemlich weit weg in den Wald rein.

Finde das ist keine sonderlich tolle neue Masche.

wie damit umgehen?

liebe Grüße

Janu+Thomas+Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde dem Herren erstmal seine Privilegien entziehen.

Als erstes den uneingeschränkten Freilauf.

Schlepp dran und klar stellen, von wem er sein Futter kriegt und somit in wessen Dunstkreis er sich zu bewegen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An die Schleppleine hab ich auch gleich gedacht.

Die blüht unserem jungen Mann jetzt auch, beginnende Frechdachsphase ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Winnie Wuff hat schon alles gesagt :D:yes: . So würde ich es auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Ihr

danke für die schnellen Antworten.

Das heisst, das sind einfach freche Allüren, die es gilt auszutreiben, letztlich? Der Knabe wird selbstbewußt?

hm dachte mir auch, so ne freche Göre^^

ja ok, also erstmal wieder zurück zum Ausgangspunkt.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus der Rüpelphase müsste dein Hund sicher schon raus sein.

Manche Hunde brauchen sicher ab und an eine Erinnerung, wer das Sagen hat.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe Janus schnelle Auffassungsgabe :D

Mio ist der Prinz, den man mal vorübergehend heftig von seinem Thron schubsen muss, welcher wiederum dann von Thomas und Janu zu besetzen ist ;)

Viel Spaß beim Regieren :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

doch im Inneren bleibt Mio immer Prinz Mio, seien wir mal ehrlich...^^

post-4094-1406414556,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.