Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
knuffi

Wie kann ich ein Avatar einstellen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne ein Bild von unserer kleinen Maus als Avatar einsetzen, bin aber zu dumm dafür ! :heul: Könnt Ihr mir helfen ? :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Foto kleiner machen

auf Profil gehen

Avatar bearbeiten

hochladen

speichern

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klick :D

Da steht ALLES was man wissen muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Infos zu Profilbildern - Titelbilder - Avatar

      Hallo an alle neuen User!   Wie ihr seht, habe ihr euren Anfangsbuchstaben und eine Farbe als Avatar bekommen, schon mal nicht schlecht    Viel schöner wäre aber ein eigenes Avatar und Titelbild, so seid ihr unverwechselbar!   Es ist ganz einfach: oben rechts auf euren Namen gehen, dann kommt ihr auf euer Profil. Für das Profilhild müsst ihr das Foto vorher in einem Bildprogramm klein und quadratisch machen, es wird am Ende sowieso nur 100x100 gross sein.   Falls ihr kein eigenes Bild habt oder wollt gibt es zu unter http://www.animaatjes.de/avatare/ unendlich viele frei verfügbare Bilder

      in Vorstellung

    • Bilder einstellen/Bilder hochladen

      Da es doch immer wieder zur Frage kommt, wie man Bilder hochläd, hier mal eine kleine Anleitung. Vielleicht können die jenigen, die z.B. über picr.de ihre Bilder einstellen, das hier noch ergänzen? Zunächst klickt ihr auf "Dateien anhängen": Dann bekommt ihr den Dialog, wo ihr im Explorer/Finder eure Bilder auswählen könnt. Ihr könnt gleich mehrere Bilder importieren, maximal 10 Stück bis zu einer maximalen Gesamtgröße von 4,83 MB Nun seht ihr unterhalb des Textfeldes eure hoch geladenen Bilder. Veröffentlicht ihr nun jetzt euren Beitrag, dann sieht man alle Bilder in der unten stehenden Reihenfolge unter "Angehängte Bilder". Hier liegen die Bilder direkt Stoß an Stoß und man kann die Bilder nicht einzeln kommentieren. Dazu fügt ihr die Bilder am besten dem Beitrag hinzu. Einfach auf "Zum Beitrag hinzu fügen" klicken und schon erscheint ein Platzhalter in Eckigen Klammern, wo nachher das Bild stehen wird: Achtung, habt ihr mal ein Bild zu viel hoch geladen, dann müsst ihr es wieder "Entfernen" bevor ihr den Beitrag abschickt. Sonst hängt es wieder am Ende des Beitrags unter "angehängte Bilder". Ich hoffe, es war soweit alles verständlich erklärt?

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Youtube Videos einstellen

      Oft werden Youtube-Videos eingestellt. Dazu ein kleiner Hinweis: wenn man statt https, http schreibt kommt direkt das Bild, das man anklicken kann, nicht nur der Link Also einfach das s rauslöschen Beispiel (Blanks einfach wegdenken) Mit s h ttps://youtu. be/4vWOip70vt4 Ohne s h ttp://youtu. be/4vWOip70vt4 Bestimmt gibt es noch einige andere Tipps zu youtube

      in Verbesserungsvorschläge

    • Bilder einstellen?

      hallo alle, ich versuche jetzt zum x-ten Mal Bilder einzustellen. Es geht nicht. Meine Dateien sind nicht zu groß.   Egal, ob ich auf Beitragsvorschau anzeigen gehe, oder nicht. Egal, ob ich auf normales Hochladesystem gehe, oder nicht. Egal, ob ich auf erweitertes Hochladesystem gehe, oder nicht.   Es tut sich nichts, wenn ich auf "Diese Datei anhängen" klicke.   Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann? Ich habe keinen Adobe Flash-Player, aber kann das das Problem sein???  

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Avatar ändern

      Jetzt hab ich meinen Avatar gelöscht, jetzt brauch ich mein Laptop aber mir fehlt die Taste F5 . Man braucht die oder? Wenn ich es mit dem Tablet probier lädt und lädt ex aber das Bild kommt nicht ....?

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.