Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
oOVanYoOx3

Ich bin einfach nur glücklich =)

Empfohlene Beiträge

So wie ihr Wisst haben wir ja Feli (10 Jahre) und Benji (5 Monate)

Am Anfang hab ich gezweifelt ob das gut geht..

Feli ist mit eingezogenen Schwanz Rumgelaufen hat ihn Ignoriert etc.

Benji hat sie dann halt Gelassen,und was Passiert vor 2 Wochen ?

Sie Liegen Zusammen im Körbchen und Schlafen :-)

Und vor 2 Tagen ist das unglaubliche Passiert =)

Sie spielen miteinander und wie schön.ich hab mich so gefreut und nun weiß ich das es wirklich die richtige Entscheidung war.Es ist einfach Toll Anzusehen,wie die beiden Zusammen im Korb liegen oder Spielen.Ich Freue mich so :-)

Sorry, das musste ich soeben mal Loswerden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich für dich :) dann kannst ja sicher bald mal viele Fotos von beiden zusammen machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann freuen wir uns hier einfach mal mit.

=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, das klingt so schön! Ich freu mich für dich, dass die beiden sich nun so gut vertragen! Nun könnt ihr Euch entspannen, was?

Leider hat mein Hund (ca. 7 Mon.) zu wenig Kontakt zur Hündin meiner Eltern (9 Jahre). Wann immer wir sie oder sie uns besuchen, ist Kira auf Krawall gebürstet und pflaumt Tobi in einer Tour an. Das höchste der Gefühle ist, dass beide sich nach einem Machtwort von uns HH im selben Raum schlafen legen...! :Oo

LG von Saro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das freut mich [sMILIE]Herzlichen Glückwunsch[/sMILIE]

Ich kenn dass, es ist soooo schön anzusehen wenn sich unsere beiden Hunde glücklich und zufrieden aneinander gekuschelt ausruhen oder zusammen toben :knutsch

Wo bleiben die Fotos :D:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja super :moehre

Wo bleiben die Bilder der beiden Süßen?

LG Karin mit Spike :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier!

Sind nicht so Viele da unsere Cam den geist aufgegeben hat...

http://www.polar-chat.de/topic_43893.html

Ach ich bin einfach Nur Glücklich =)

Von heute bis Montag hab ich noch meinen Gassigeh Hund Hier,da die Besi weg ist,und es Klappt auch Super =)

Hier ein Bild Von Curly 7 Jahre Alter Mischling aus Ungarn

post-7228-1406414556,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwei hübsche Hunde hast Du. Benji gefällt mir besonders gut.

Ich finde schwarze Hunde einfach toll :knuddel

LG Karin mit Spike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch und er ist einfach nur mein Traumhund.Toll,Lieb und Verspielt.

Feli ist auch einfach Toll und für mich auch die Beste,aber ich Liebe die 2 auf eine unterschiedliche weise wenn ihr Wisst was ich Miene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich aber für dich =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.