Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Weiße Reithose in Größe 48 oder notfalls 46, egal welcher Besatz, möglichst günstig

Empfohlene Beiträge

Huhu,

was ich suche steht schon im Betreff, der Besatz der Reithose ist mir wirklilch egal, darf auch schwarz sein, Vollbesatz, 3/4 Besatz, nur Knie, Leder, Stoff ... vollkommen egal.

ich reite EIGENTLICH seit Jahren keine Dressurturniere mehr, daher ist mir meine weiße Reithose mittlerweile zu klein :Oo

Nun ist bei uns auf m Hof n Hausturnier wo ne Dressur Kür ausgeschrieben ist, auch ein Pas de deux, das sogar mit Kostüm, die Einzelkür leider ohne Kostüm, also brauch ich dafür ne Reithose (mir fällt gerade ein hoffentlich passt mir mein Jacket noch ....)

Da ich sie wirklich wahrscheinlich nur dies eine mal brauche möchte ich nicht allzu viel Geld dafür ausgeben, kann auch gerne sehr gebraucht sein, hauptsache halt weiß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal: Reithose weiß

Oder ist das zu teuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist leider zu teuer ... ich will eigentlich nicht mehr als 20 Euro inkl. Versand ausgeben .. ich trag das Ding ja nur einmal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn Du sie danach wieder verkaufst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... das Problem ist einfach auch das ich nicht viel Kohle habe, gerade diesen Monat will und möchte ich noch nach Berlin weil meine beste Freundin Geburtstag hat und wir uns schon über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen haben ... und meine Mutter wird diesen Monat noch 60 ...

Das Problem ist halt das am 06.12 Nennungsschluss für das Turnier ist, eigentlich muss ich schon viel früher wissen ob das mit ner Hose klappt ... denn so eine Kür einzuüben und erstmal zu erarbeiten dauert ewig lange (macht aber eben auch toooootal Spaß :) )

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.