Jump to content
Hundeforum Der Hund
Luni1406389630

Hund hat Schokolade gefressen - schädlich?

Empfohlene Beiträge

Hallo ist sehr wichtig mein hund hat gerade ein bischen schokolade gegesen (after eight) und mach mier jetzt totall sorgen kann ist totall langweilig und müde im moment hat aber auch denn ganzen tag gespielt mein ihr es ist was schlimes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie groß ist Dein Hund und wieviel hat er gefressen?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schokolade ist höchst giftig für Hunde, du solltest sein Verhalten aufjedenfall weiter beobachten!

Wieviel hat er von den Aftereight gegessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein du brauchst dir keine Sorgen machen...!!

Solange wie dein Hund nicht eine ganze Tafel isst.

In der Schokolade ist Theobromin drin.

Der Körper der Hunde kann es nicht abbauen und bei übermäßigen Verzehr endet dies tödlich aber da müsste er min. 3 tafeln vollmilchschokolade oder 1 tafel zartbitter schokolade futtern....

also keine panik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein mach dich nicht verrückt damit es was macht müssen es schon ( je nach Hundegröße) ein bis mehrere Tafeln Zartbitter sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

keine ahnung schätze ca2-3 er ist ungefähr 35cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zukünftig Schokolade sicher von Hund fernhalten! Vor allem Zartbitter. Denk bitte daran

Es kann sein das er sich übergeben muss oder Durchfall bekommt. Kommt auf die Rasse und die Größe des Hundes an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei der größe kein problem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja ich pass eigentlich sehr gut drauf auf was sie macht auch mit gift weil hab so einige probleme in der nachtbar schaft aber so was kann ja mal passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist Dein Hund ein Welpe?

Ein Samojede ist doch größer als 35cm.

Am Besten rufst Du deinen Tierarzt an und fragst ihn. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund hat Bonbons gefressen. Bitte Hilfe! Durchfall, Blut im Stuhl

      Hey, mein kleiner Welpe hat gestern Bombons (Skittles) gegessen.  Wie viel ergänzen hat, ist leider unklar. Er hat danach gebrochen und hat bis heute Durchfall. Gerade hatte er auch hellrotes Blut im Stuhl. Leider haben alle Ärzte schon zu und ich bin vorher nicht gegangen, da Sonntag war und der Tierarzt geschlossen hatte  und im Internet stand, dass sogar im Allgemeinen nicht so schlimmes, nur hauptsache schlecht für die Zähne ist.  Jetzt wo aber Blut im Spiel ist, mache ich mir immer mehr Sor

      in Gesundheit

    • yorki scheren ist schädlich ?

      hab überlegt  unser Yorki ( ist ein mischling  ) zu scheren , aber die frage ist  etwas schadet ?  hab googelt hab nix gefunden.. wieso ich auf idee komme ist..  weil unsere yorki  öfter vorkommt eigene fell reinbeißt und fell haare abreißt.. ich dachte wenn fell kurz ist ob dann besser wird ..  

      in Gesundheit

    • Hund hat ganze packung schinken gefressen

      Hi ihr lieben  Mei  Opa hat heute den schinken auf der Bank für eine Minute liegen lassen sich umgedreht, und der Hund sofort die ganze packung verschlungen. Ich weiß das ein Hund das nicht essen soll bzw nicht ne ganze Packung wegen dem Salz und dem Schwein was drinnen steckt. Ich mach euch mal ein Foto von der Verpackung. Meint ihr ich soll abwarten oder schauen das ich den Ta erreiche danke euch schonmal im vorraus 

      in Hundewelpen

    • Mein Hund hat eine Biene gefressen

      Guten Morgen, mein 2 Jahre alter Podenco hat soeben eine Biene gefressen. Leider konnte ich gar nicht so schnell gucken wie er sie verschlungen hat.  Danach hat er weder gejault oder sonst irgendwelche Stimmen gemacht. Er hat nur eine kurze Zeit Gezittert und mal kurz aufgewürgt. Hat vielleicht mal jemand so Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen ?  Lieben gruuuuuß 

      in Gesundheit

    • Hund hat rund 30 Kapslen Multivitamin-Complex gefressen... Hilfe

      Guten Abend.   ich kam gerade nach Hause und sah direkt das mein 6 Jahre alter Aussie sich an meinen Vitamin-Kapseln vergriffen hat (ca. 30 Kapslen fehlen). Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel und nun habe ich Angst das es giftig sein könnte.   Inhaltsstoffe:   Bitte um Rat... ich mache mir wirklich Sorgen... Tierarzt hat schon geschlossen..    

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.