Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Luni1406389630

Hund hat Schokolade gefressen - schädlich?

Empfohlene Beiträge

Hallo ist sehr wichtig mein hund hat gerade ein bischen schokolade gegesen (after eight) und mach mier jetzt totall sorgen kann ist totall langweilig und müde im moment hat aber auch denn ganzen tag gespielt mein ihr es ist was schlimes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie groß ist Dein Hund und wieviel hat er gefressen?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schokolade ist höchst giftig für Hunde, du solltest sein Verhalten aufjedenfall weiter beobachten!

Wieviel hat er von den Aftereight gegessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein du brauchst dir keine Sorgen machen...!!

Solange wie dein Hund nicht eine ganze Tafel isst.

In der Schokolade ist Theobromin drin.

Der Körper der Hunde kann es nicht abbauen und bei übermäßigen Verzehr endet dies tödlich aber da müsste er min. 3 tafeln vollmilchschokolade oder 1 tafel zartbitter schokolade futtern....

also keine panik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

nein mach dich nicht verrückt damit es was macht müssen es schon ( je nach Hundegröße) ein bis mehrere Tafeln Zartbitter sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

keine ahnung schätze ca2-3 er ist ungefähr 35cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Zukünftig Schokolade sicher von Hund fernhalten! Vor allem Zartbitter. Denk bitte daran

Es kann sein das er sich übergeben muss oder Durchfall bekommt. Kommt auf die Rasse und die Größe des Hundes an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei der größe kein problem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja ich pass eigentlich sehr gut drauf auf was sie macht auch mit gift weil hab so einige probleme in der nachtbar schaft aber so was kann ja mal passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist Dein Hund ein Welpe?

Ein Samojede ist doch größer als 35cm.

Am Besten rufst Du deinen Tierarzt an und fragst ihn. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.