Jump to content
Hundeforum Der Hund
steffii

Zur Aufmunterung :)

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es ist erlaubt - sonst hoffe ich es sei mir verziehn, ich würd gern ein paar Leute hier etwas aufmuntern :)

Bilder die ich auf meinem PC gespeichert hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist NICHT erlaubt; gerade hatten wir doch auch noch das Thema des "URHEBERRECHTES"

http://www.polar-chat.de/topic_44033.html

lösch die Bilder bitte wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, kommt nicht mehr vor. Wollte nur ein paar hier etwas aufmuntern, da die Bilder mich immer zum lächeln bringen. Großes Entschuldigung *verbeug*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenns verboten ist - trotzdem lieb gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auch wenns verboten ist - trotzdem lieb gemeint.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44337&goto=843147

Jap ....... ABER ....... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Brauche mal eure Aufmunterung und einen Tipp

      Hallo Lotta (DD) ist ja jetzt 4 Wochen bei uns und es scheint sie lebt sich so langsam ein....es klappt auch einiges ganz gut und sie ist eine ganz tolle Hündin.....aber es tun sich von Tag zu Tag mehr Baustellen auf und ich fühl mich einfach nur noch müde und erschöpft.... In der Hundeschule waren wir schon, haben auch einen "Trainingsplan", der aber wenig individuell ist und unsere täglichen Schwierigkeiten nicht angeht...(es ist primär ruhiges Sitz zu üben mit Spieleinheit 90 Minuten/Tag

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Aufmunterung für schlechte Tage!?

      Dachte ich bring hier mal ein paar "Sprüche" oder "Geschichten" rein die einem vielleicht beim aufmuntern, Kraft sammeln, ect. helfen können. Vielleicht habt Ihr ja auch was was Euch hilft, mal wieder etwas positiver nach vorne schauen zu lassen oder so !? Hoffe Ihr findet das nicht zu kitschig, diese Idee !? Also fang ich mal an (meist wurde es mir von Freunden geschickt, wenn die gemerkt hatten das ich am verzweifeln bin) ***************** Der eine Fehler bei Frauen... Als Gott die Frau

      in Plauderecke

    • Total Off Topic, brauche Aufmunterung!

      Habe gerade schon mal vorweg die Kommentare von allen meinen Mitschülern über mich bekommen, die dann bald in der Abizeitung stehen werden... Und 80% gehen um meine Brüste... Ich bin richtig sauer. Ich kann ja nix für. 75F ist halt Segen und Fluch gleichzeitig. Aber ich sehe es wegen anatomischen Gegebenheiten auch nicht ein meine Brüste zu verhüllen. Ich trage nicht mehr oder weniger Ausschnitt als andere, es wirkt nur anders. Aber irgendwie sehen wohl alle nur meine Brüste und nicht das da

      in Kummerkasten

    • Schlechtes Wetter? Hier kommt Aufmunterung!

      Vielleicht kennen das schon so einige von Euch, aber mich hat es gerade wieder so aufgemuntert, dass ich es Euch zeigen MUSS! So ein lustiger Merz

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.