Zum Inhalt springen
Registrieren

Internetanbieter/Telefonanbieter!?


Chuma2008

Empfohlene Beiträge

Chuma2008

Hallo Fories,

Da ich jetzt bald in eine Eigene Wohnung ziehe (JUHUUU XD) frage ich mich welchen Anbieter ich nehmen soll, für Telefon und Internet.

Eigentlich wär ich für 1und1 weils 10 Euro billiger ist wie T-Com aber ich habe schon von so viel Problemen mit 1und1 gehört.

Was würdet ihr mir raten? Habt Ihr Erfahrung mit 1und1 wenn ja, gut oder schlecht?

Liebe Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar

Ich persönlich bin nun schon seit *grübel* 3 Jahren bei Vodafone und konnte auch problemlos damit umziehen. Kann nicht klagen. Habe für meine Inet Flat 6000 und TelefonFlat ein dreiviertel Jahr nichts bezahlen müssen. War ein Angebot. Und bezahle dann für das Gesamte 30 Euro im Monat.... Im Moment das günstigste, was man hier bekommen kann. Vodafone läuft auf den Arcor-Leitungen mit und ist stabil.

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Das klingt ja schon mal gut mit Vodafone besonders weil die 16.000 in dem Ort anbieten was 1und1 und T-Com nicht machen :D

Ausfälle irgendwie habt ihr nie erlebt oder?

Link zu diesem Kommentar

Nein. Nie. Auch damals mit Arcor nicht.

Zum rosa Riesen würd ich persönlich nie gehen. Obwohl mein Männe seine 32k Leitung dort hat und die dafür reeeelativ günstig ist und auch problemlos läuft. Halte ich aber für einen Einzelfall. Grade wer ländlicher lebt.. sollte sich das sehr überlegen

Link zu diesem Kommentar

Ich bin bei Arcor seit ca einem Jahr. Habe damals für Internet (6000) und Telefonflatrate 19.90 bezahlt. Weiß aber nicht ob es heute noch so billig ist. Gibt aufjedenfall keine Probleme und ich bin auch zufrieden

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns über den rosa Riesen und 1&1 nur geärgert. Wir haben jetzt Telefon und Internet Flat über Kabel Deutschland und sind bisher voll zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Also Ländlich wohnen wir da :D

Die Mutter meiner Freundin wohnt im selben Ort und ist beim Roten Riesen. Die haben nur eine 2.000 Leitung.

Ich hoffe nicht das ich auf ne 2.000 leitung umsteigen muss =/ In sachen Internet bin ich etwas verwöhnt :D hatte in den letzten 3-4 jahren nur die 16.000 Leitung :D

Also mit Vodafone das werde ich mir mal merken :) Super Tipp! Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Aslo ich laufe auch über kabel ( unitymedia) anfangs hakte es etwas aber ist ok hab ne echte 6000er und eine Festnetzflat +Kabelanschluss und Digital TV *öh* rund 45,-

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...