Jump to content
Hundeforum Der Hund
sheva89

Bin neu hier und meinem Hund gehts gaaanz schlecht :(

Empfohlene Beiträge

Ich drücke auch ganz feste die Daumen und entschuldige mich für alle unberechtigten Zweifel.

Alles, alles Gute!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wir drücken Euch ganz doll die Daumen .........auch von mir eine Entschuldigung wegen der Zweifel!

LG

Shana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow… echt Klasse wieder von dir zu lesen. Ich gebe zu, dass hätte ich nit mehr gedacht. Eben weil es doch so einige gibt, die sich doch hin und wieder ein Scherzchen erlauben und auch ich entschuldige mich dich dazu gezählt zu haben.

Ich bin auch froh, dass es doch keine Vergiftung war und so kann doch der eine oder andere aufatmen, die in deiner Nähe wohnen.

Auch bin ich froh und glücklich, dass du noch zum Doc bist, denn auch da haben wir alle Blut und Wasser geschwitzt.

Jetzt drücken wir erstmal feste die Daumen, dass dein Hundi ganz schnell wieder auf die Beine kommt, damit ihr noch lange Spass von einander habt ;-)

Lg

drea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, dass ich dich auch verdächtigt habe!

Es freut mich, dass du dich gemeldet hast. Und ich hoffe, dass du bald bessere Nachrichten von deiner Süßen schreiben kannst!

Gute Besserung für die Maus, wir drücken die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schlimmste ist eingetretten was kommen konnte.....:( ich weiß selber nicht wie ich jetzt damit umgehen soll.....:(

Die kleine war bei mir und erst ging es ihr auch besser aber dann wurde ihr Zustand immer schlechter....:( ich hab bestimmt 1000 denn behandelden tierarzt unter seiner Notrufnummer angerufen aber ist einfach nicht ran gegagen.....:( die kleine fing dann an vor Schmerz zu heulen und ich habe mich so hilflos gefühlt....:( hab die tierrettung und noch viele ander Tierärzte angerufen....aber was ist: ich hatte kein geld mehr zuhause und die bank ist auch ausgereizt kein geld mehr auf der bank aber es kommt morgen spätestens übermorgen wieder geld aber das hat keinen tierarzt interessiert keiner wollte kommen wenn ich nicht sofort par zahlen kann....:(

dann habe ich zum glück doch noch einen tierarzt gefunden der sie behandelt und wo ich das geld nachreichen kann....aber leider wahr es zu spät.....:( ich musste die einschläfern.....:(

und ich glaube das es auch das beste wahr denn sie hatte höllische schmerzen alles was ich machen konnte ist ihr die schmerzen zu nehmen.....:(

die sache ist die das der andere tierarzt meinte das das nicht der virus ist sondern das sie wahrscheinlich doch vergiftet wurde.....:(

also hatte der tierarzt der sich tagelang um sie gekümmert hat eine falsche diagnose gehabt....:( toll ne ich hab soooo ne wut auf denn das ist unglaublich....und das beste ist konnte ihn nicht erreichen weil er hanball spielen war super ne!!!!!!!!

naja ich hab die kleine bei mir im garten begraben hab das loch auch selber noch ausgehoben war mir egal obs regnet oder sonst was.....:(:(

nochmals vielen dank an alle die mir verucht haben zu helfen und für mich und die kleine da wahren....:( viel dank

bitte seit nicht sauer das ich mich vllt jetzt ein paar tage nicht mehr melde aber ich muss da selber erstmal verarbeiten im moment bin ich einfach nur todtraurig und wütent.....

liebe grüße an alle

Tamara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh verdammt.. das tut mir ehrlich leid ich hatte so gehofft das nicht lesen zu müssen :(

fühl dich mal virtuell und unbekannterweise gedrückt ..

http://www.youtube.com/watch?v=BJybbBtULCk

und was ich diesen Unmenschen wünsche die Hunde vergiften.. behalte ich lieber für mich ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oje :( Das tut mir sooo leid, weiß genau wie du dich fühlst :heul:

Mein Beileid :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man.... so ein schlimmer Nachricht!!!! Bin fassungslos, auch sprachlos....

mein Beileid :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Tränen - mein Beileid!

Stille Grüße,

Anja

post-6576-1406414587,31_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid und Hut ab für Deine Sorgen und Mühen.

Gute Reise kleine Maus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund schluckt leer und schlecht alles ab

Hallo Community,  mein Hund fängt seit einiger Zeit plötzlich an komisch zu schlucken. Dabei drückt er seinen Kopf beim schlucken nach vorne. Dann fängt er plötzlich an alles ab zu lecken was nur geht. Den gesamten Boden, sein Kissen usw.    Beim Tierarzt waren wir bereits. Sie konnte keine genaue Ursache feststellen und vermutet das es leichte Anfälle, wie eine Art Epilepsie, sein könnten.    Sie hat uns auch Tabletten dagegen mit gegeben die aber bisher nicht helfen. 

in Hundekrankheiten

• Sieht mein Hund schlecht?

Ich habe einen 14 Monate alten Kleinen Münsterländer. Immer wieder einmal hatte ich das Gefühl, dass sie möglicherweise schlecht sieht. Zum Beispiel pirscht sie sich an Blätter und Steine ran, als wären es Tiere. Nachts war sie von Anfang an sehr unsicher, da sind Baumstümpfe oder große Steine gaaanz unheimliche Objekte. Bällen nachjagen und diese aus der Luft holen kann sie gut, beim Leckerlies fangen ist sie bestenfalls mittelmäßig. Als ich gestern Spazieren war ist meine Tochter gerade m

in Hundekrankheiten

• Welpe kommt schlecht zur Ruhe

Hallihallo :) Vor zwei Wochen ist ein kleiner Vierbeiner (Spitz) bei uns eingezogen. :) Jezt lese ich immer wieder, dass ein Welpe rund 20-22h am Tag schlafen sollte. Was für mich heißt, er ist nur wach zum Essen und um sein Geschäft zu machen? Das kann ich von unserem kleinen Puper nun gar nicht behaupten. Er schläft etwa 1-2h nach jeder Mahlzeit. Mit dem Nachtschlaf kommt er auf knapp 15h. Mittlerweile.. In 2-4h wach sein, die Haptsächlich aus essen und pinkeln bestehen, is

in Der erste Hund

• Purina Hundefutter, schlecht?

Also der Züchter meines Hundes empfiehlt Trockenfutter von Purina. Ich habe jetzt gehört, dass sei nicht so gut, was denkt ihr? Und vor allem fast nur Trockenfutter? Brauchen Hunden nicht auch ein wenig Abwechslung? Welches Hundefutter würdet ihr empfehlen? Und sollte man Futter von Purina generell vermeiden? Oder stimmt es nicht, dass Futter von Purina generell schlecht ist?

in Hundefutter

• Tierheim Gießen: DAISY, 11 Jahre, Pekingese - fast taub und sieht schlecht

Pekinesendame Daisy (geboren 8.9.06) musste schweren Herzens abgegeben werden, nachdem durch veränderte Lebensumstände ihrem Besitzer Zeit und Geld für sie fehlten. Für die kleine Diva ist das Tierheimleben nur schwer zu akzeptieren, lebte sie doch bisher als kleine Prinzessin. Hinzu kommt, dass sie fast taub ist und auch nicht mehr so gut sehen kann wie damals... Für die suchen wir eigentlich einen Gnadenplatz, auf welchem Daisy ihre letzte Zeit glücklich verbringen darf. Allerdings dar

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.