Jump to content
Hundeforum Der Hund
sheva89

Bin neu hier und meinem Hund gehts gaaanz schlecht :(

Empfohlene Beiträge

Ich auch nicht grade bei kleinen Hunden bricht der Kreislauf recht schnell zusammen... wenn du eine Hautfalte am Bauch nimmt bleibt sie stehen oder geht nur langsam zurück.. ist dein Hund schon dehydriert und in Lebengefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich warte gerade auf meinen verlobten hab mit dem getelt und der bringt geld mit damit wir fahren können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GSD *tief ausatme*

Drücke Dir die Daumen, das alles wieder gut wird und berichte bitte, wie es Deinem Hund geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühl Dich gedrückt! Danke! :kuss:

(Dachte schon ich muss mal schnell nach Berlin fahren und Dir in den Hintern treten ;) )

Wir drücken alle Daumen und Pfoten dass das Mäuchen schnell wieder gesund wird! :yes::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die kleine trinkt immer noch und dieser haut-test ist auch ok...also dehydriert ist sie net das zittern hat auch aufgehört....:S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich warte gerade auf meinen verlobten hab mit dem getelt und der bringt geld mit damit wir fahren können...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44339&goto=843287

Ein HOCH auf Deinen Verlobten =)

Ich drück Die Daumen für Deine Maus.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas gegen das erbrechen zu tun ist grundfalsch. Sollte es sich um Gift handeln muss das aus dem Körper raus und nicht künstlich drin gehalten werden.

Bitte fahre heute Nacht noch in die Tierklinik. Morgen früh kann es längst zu spät sein. In Berlin haben heute Nacht folgende Tierärzte Notdienst :

vom 14.11., 14.00 Uhr bis 15.11., 10.00 Uhr :

Dr. Gerhard Müller

Ackerstr.149

10115 Berlin-Mitte

Telefon: 28 09 88 14

Mobil: 0171-2845200

Dr. Christian Schrey

Lietzenburgerstr. 107

10707 Berlin-Wilmersdorf

Telefon: 030 88 62 73 78

Dr. Dieter Oelke

Kufsteiner Str. 22

10825 Berlin-Schöneberg

Telefon: 030 8 54 20 50

VG, Holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mecki ;)

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44339&goto=843287

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, das wurde geschrieben während ich die Nottierärzte rausgesucht habe.

;)

Ich bin eben schon alt und dementsprechend langsam ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke danke für die viele hilfe..:) ich hoffe auch das beste liebe ja meine kleine

hoffe ist nix schlimmes:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund schluckt leer und schlecht alles ab

Hallo Community,  mein Hund fängt seit einiger Zeit plötzlich an komisch zu schlucken. Dabei drückt er seinen Kopf beim schlucken nach vorne. Dann fängt er plötzlich an alles ab zu lecken was nur geht. Den gesamten Boden, sein Kissen usw.    Beim Tierarzt waren wir bereits. Sie konnte keine genaue Ursache feststellen und vermutet das es leichte Anfälle, wie eine Art Epilepsie, sein könnten.    Sie hat uns auch Tabletten dagegen mit gegeben die aber bisher nicht helfen. 

in Hundekrankheiten

• Sieht mein Hund schlecht?

Ich habe einen 14 Monate alten Kleinen Münsterländer. Immer wieder einmal hatte ich das Gefühl, dass sie möglicherweise schlecht sieht. Zum Beispiel pirscht sie sich an Blätter und Steine ran, als wären es Tiere. Nachts war sie von Anfang an sehr unsicher, da sind Baumstümpfe oder große Steine gaaanz unheimliche Objekte. Bällen nachjagen und diese aus der Luft holen kann sie gut, beim Leckerlies fangen ist sie bestenfalls mittelmäßig. Als ich gestern Spazieren war ist meine Tochter gerade m

in Hundekrankheiten

• Welpe kommt schlecht zur Ruhe

Hallihallo :) Vor zwei Wochen ist ein kleiner Vierbeiner (Spitz) bei uns eingezogen. :) Jezt lese ich immer wieder, dass ein Welpe rund 20-22h am Tag schlafen sollte. Was für mich heißt, er ist nur wach zum Essen und um sein Geschäft zu machen? Das kann ich von unserem kleinen Puper nun gar nicht behaupten. Er schläft etwa 1-2h nach jeder Mahlzeit. Mit dem Nachtschlaf kommt er auf knapp 15h. Mittlerweile.. In 2-4h wach sein, die Haptsächlich aus essen und pinkeln bestehen, is

in Der erste Hund

• Purina Hundefutter, schlecht?

Also der Züchter meines Hundes empfiehlt Trockenfutter von Purina. Ich habe jetzt gehört, dass sei nicht so gut, was denkt ihr? Und vor allem fast nur Trockenfutter? Brauchen Hunden nicht auch ein wenig Abwechslung? Welches Hundefutter würdet ihr empfehlen? Und sollte man Futter von Purina generell vermeiden? Oder stimmt es nicht, dass Futter von Purina generell schlecht ist?

in Hundefutter

• Tierheim Gießen: DAISY, 11 Jahre, Pekingese - fast taub und sieht schlecht

Pekinesendame Daisy (geboren 8.9.06) musste schweren Herzens abgegeben werden, nachdem durch veränderte Lebensumstände ihrem Besitzer Zeit und Geld für sie fehlten. Für die kleine Diva ist das Tierheimleben nur schwer zu akzeptieren, lebte sie doch bisher als kleine Prinzessin. Hinzu kommt, dass sie fast taub ist und auch nicht mehr so gut sehen kann wie damals... Für die suchen wir eigentlich einen Gnadenplatz, auf welchem Daisy ihre letzte Zeit glücklich verbringen darf. Allerdings dar

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.