Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin neu hier und meinem Hund gehts gaaanz schlecht :(


sheva89

Empfohlene Beiträge

sie kotzt zwar dann wieder aber für kurze zeit ist gut für ihre atmung und sabbern hört auf:S also weiß nicht soll ich lieber wenig geben und es bleibt vllt drin aber sie sabbert und atmet schwer

ich will hier ja nichts unnötig breit treten aber so wie es geschildert ist hört es sich an als wenn der Hund vergiftet wurde.....ein Bekannter hat das vor 14 tagen gehabt...Ihn haben Sie 2 Hunde vergiftet...er schilderte das genauso

geb bitte bescheid ob alles gut ist !!!!!!!!!

viel Glück

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • Nicole10

    13

  • Silke-P

    12

  • sheva89

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich tippe auf eine Bauchspeicheldrüsenentzündung!

schnell zum Tierarzt!

Wenn sie das getrunkene erbricht BLOß nichts geben!..

Da ihr Magen sowas von gereizt ist.

Viel Glück der kleinen Maus!

..

Liebe Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar

Zitat:

ich würde ja gerne denn notdienst rufen aber ich hab im mom null money zuhause und ein auto hab ich auch nicht...aber wenn es noch schlimmer wird dann is mir das auch egal dann setzt ich mich in die s-bahn und fahr in die klinik...

Das gabs grad gestern in einem anderen Forum von einem auch neuen User... Kling absolut identisch: Gleiche Symptome, Kein Geld, kein Auto..

H A L L O:

Bei Nachbarn / Freunden/Bekannten fragen...irgendjemand hat ein Auto und Geld kann man sich doch evt. mal leihen - das ist ein Notfall. und ich würde SOFORT in die nächste Tierklinik fahren...

Es gibt auch immer einen Tierarzt der Notdienst hat (meist erfährt man den auf den Anrufbeantwortern der Tierärzte oder auch beim "normalen" ärztlichen Notdienst, die wissen das oft auch...)

Der "andere" Hund musste dann - nachdem der Besitzer endlich doch beim Tierarzt war - eingeschläfert werden..

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte da nicht lange gewartet, irgendjemanden gefragt und notfalls die Nothilfe angerufen und dann mit denen über Geld geredet und erklärt das ich keines habe. :( ich hoffe dem Hund um den es ging, geht es gut :(

Link zu diesem Kommentar

Leute:

Lest doch bitte ALLE Beiträge, bevor ihr mit klugen Dingen wie

Ich hätte da nicht lange gewartet, irgendjemanden gefragt und notfalls die Nothilfe angerufen und dann mit denen über Geld geredet und erklärt das ich keines habe.

Sie HAT nicht lange gewartet sondern ist laut eigener Aussage mit ihrem Verlobten mit dem Hund zum Tierarzt gefahren :Oo

Vorwürfe bringen niemandem was ;)

Link zu diesem Kommentar

Das hab ich schon gelesen, wollte nur sagen was ich gemacht hätte da sie ja einige Zeit gewartet hat.

Bitte um Entschuldigung falls es falsch rüber kam.

War nicht als Vorwurf gemeint!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...