Jump to content
Hundeforum Der Hund
sheva89

Bin neu hier und meinem Hund gehts gaaanz schlecht :(

Empfohlene Beiträge

In den meisten Bundesländern gibt es einen Tierkrankenwagen, den muss man sowieso nicht sofort bezahlen, oder man tritt dort einfach bei zahlt 60 Euro im Jahr und wenn man den Krankenwagen braucht zahlt man nichts für die Anfahrt, das andere Geld wird dann überwiesen wenn eine Fahrt oder Behandlung durch den Tierarzt notwendig ist , so ist das zumindest bei uns. Ausserdem glaube ich nicht dass ein Arzt einem nicht hilft wenn man mit einem kranken Tier kommt und wenn man die Karten auf den Tisch legt und das mit dem Geld sagt wird das auch gemacht. Aber sie hat ja alles soweit richtig gemacht :D und das ist ja die Hauptsache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es wär auf jeden fall schön, von ihr noch mal etwas zu hören, nach dem sich hier doch soviele Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird sich schon noch melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das auf jeden Fall Andrea ;)

Ich hoffe einfach, das sie mit der Versorgung ihrer Fellnase so beschäfftigt ist, dass sie sich dann melden wird wenn die Zeit es erlaubt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem glaube ich nicht dass ein Arzt einem nicht hilft wenn man mit einem kranken Tier kommt und wenn man die Karten auf den Tisch legt und das mit dem Geld sagt wird das auch gemacht.

Das sag mal nicht zu laut, ich wurde in einem Notfall schon mal von einem Tierarzt abgewiesen aus genau diesem Grund! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem glaube ich nicht dass ein Arzt einem nicht hilft wenn man mit einem kranken Tier kommt und wenn man die Karten auf den Tisch legt und das mit dem Geld sagt wird das auch gemacht.

FALSCH !!! :(

Ich kenne aus dem Bekanntenkreis einen aktuellen Fall, wo der Hund bereits querschnitsgelähmt war durch drei Bandscheibenvorfälle, es ging um Stunden, um das wieder beheben zu können, und die operierende Klinik erklärte ganz klar: OHNE Cash-Zahlung KEINE OP !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kam den ganzen Tag nichts....

Nicht das es so ist wie "Brehmion" sagt und da ein zusammenhang besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FALSCH ich wurde schon mit einem Kaninchen (auch wenns für mache NUR ein Kaninchen ist) das den letzten Weg deutlich vor sich hatte Geld holen geschickt weil die Notdiensthabende Tierärztin meine EC Karte nicht anktzeptieren wollte :(

Ich durfte nichtmal das Tier dort lassen während ich Geld holte :( ich muss das leidende Tier auf dem Fahrrad mit zu Bank nehmen :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gleiche Erfahrung hab ich damals mit Tabs gemacht. Ich war in Schweden, meine Mom hatte den Hund. Sie rief mich an, daß er schreit wie am spieß sobald er sich bewegt, sie aber auf dem Dorf weder Geld noch Auto hat. Ich hab dann von Schweden aus tel wie irre. kein Tierarzt war bereit ohne Geld zu behandeln und alle die ich anrief wegen Auto hatten an dem Abend bereits getrunken. Nur eine einzige Freundin meinte dann, daß sie Geld holt und meine mom vom Taxi abholen lässt und sie sich beim Tierarzt treffen. Wenn ich sie nicht erreicht hätte, wäre mein Hund nicht zu einem Tierarzt gekommen.... sie war die letzte auf meiner Tel Liste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FALSCH !!! :(

Ich kenne aus dem Bekanntenkreis einen aktuellen Fall' wo der Hund bereits querschnitsgelähmt war durch drei Bandscheibenvorfälle, es ging um Stunden, um das wieder beheben zu können, und die operierende Klinik erklärte ganz klar: OHNE Cash-Zahlung KEINE OP !!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44339&goto=843825"

Ist ja der Hammer.........sowas will dann Tierarzt sein...Pfui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund schluckt leer und schlecht alles ab

Hallo Community,  mein Hund fängt seit einiger Zeit plötzlich an komisch zu schlucken. Dabei drückt er seinen Kopf beim schlucken nach vorne. Dann fängt er plötzlich an alles ab zu lecken was nur geht. Den gesamten Boden, sein Kissen usw.    Beim Tierarzt waren wir bereits. Sie konnte keine genaue Ursache feststellen und vermutet das es leichte Anfälle, wie eine Art Epilepsie, sein könnten.    Sie hat uns auch Tabletten dagegen mit gegeben die aber bisher nicht helfen. 

in Hundekrankheiten

• Sieht mein Hund schlecht?

Ich habe einen 14 Monate alten Kleinen Münsterländer. Immer wieder einmal hatte ich das Gefühl, dass sie möglicherweise schlecht sieht. Zum Beispiel pirscht sie sich an Blätter und Steine ran, als wären es Tiere. Nachts war sie von Anfang an sehr unsicher, da sind Baumstümpfe oder große Steine gaaanz unheimliche Objekte. Bällen nachjagen und diese aus der Luft holen kann sie gut, beim Leckerlies fangen ist sie bestenfalls mittelmäßig. Als ich gestern Spazieren war ist meine Tochter gerade m

in Hundekrankheiten

• Welpe kommt schlecht zur Ruhe

Hallihallo :) Vor zwei Wochen ist ein kleiner Vierbeiner (Spitz) bei uns eingezogen. :) Jezt lese ich immer wieder, dass ein Welpe rund 20-22h am Tag schlafen sollte. Was für mich heißt, er ist nur wach zum Essen und um sein Geschäft zu machen? Das kann ich von unserem kleinen Puper nun gar nicht behaupten. Er schläft etwa 1-2h nach jeder Mahlzeit. Mit dem Nachtschlaf kommt er auf knapp 15h. Mittlerweile.. In 2-4h wach sein, die Haptsächlich aus essen und pinkeln bestehen, is

in Der erste Hund

• Purina Hundefutter, schlecht?

Also der Züchter meines Hundes empfiehlt Trockenfutter von Purina. Ich habe jetzt gehört, dass sei nicht so gut, was denkt ihr? Und vor allem fast nur Trockenfutter? Brauchen Hunden nicht auch ein wenig Abwechslung? Welches Hundefutter würdet ihr empfehlen? Und sollte man Futter von Purina generell vermeiden? Oder stimmt es nicht, dass Futter von Purina generell schlecht ist?

in Hundefutter

• Tierheim Gießen: DAISY, 11 Jahre, Pekingese - fast taub und sieht schlecht

Pekinesendame Daisy (geboren 8.9.06) musste schweren Herzens abgegeben werden, nachdem durch veränderte Lebensumstände ihrem Besitzer Zeit und Geld für sie fehlten. Für die kleine Diva ist das Tierheimleben nur schwer zu akzeptieren, lebte sie doch bisher als kleine Prinzessin. Hinzu kommt, dass sie fast taub ist und auch nicht mehr so gut sehen kann wie damals... Für die suchen wir eigentlich einen Gnadenplatz, auf welchem Daisy ihre letzte Zeit glücklich verbringen darf. Allerdings dar

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.