Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum verkloppen manche Hunde "einfach so" andere Hunde?


gast

Empfohlene Beiträge

so kams neulich rüber, weil mein Hundi nach hause gelaufen ist. Aber besser nach Hause als sonst wohin...

Und nun genug davon hab schon noch ganz schön zu kauen dran, hab ganz schön Angst, wenn ich raus geh und ich anderen Hunden begegne muß ich noch ganz schon arbeiten wieder an mir

Link zu diesem Kommentar

Hallo kleine Anne :winken:

Also, wenn wir jetzt den ganzen Verhaltens-Wissenschaftsquatsch mal weglassen und uns daran erinnern, wie das damals, so mit 13, 14, 15, 16 auf der Penne war, dann liegt die Erklärung echt nah...

Du bist morgens schlecht aus dem Bett gekommen, weil Du am abend zuvor einfach mal wieder zu bekifft warst, eins von den 15 Bieren war irgendwie nicht gut, Deine Lieblingshose ist nicht gewaschen, Du hast den Bus verpasst, Dein Kumpel hat ausgerechtnet DIE SCHUHE, auf die Du schon immer scharf warst (kannste jetzt nicht mehr kaufen, weil Du sonst ein ASSInachmacher bist), die Tusse aus der 9b, die blonde mit den di.... Ti.... hat den Blödmann aus der 11c abgeschleppt, Du hast ne 7- in Mathe und der sch... Kunstuntericht in der siebten und achten Stunde fällt auch nicht aus...

Ganz ehrlich? Da kann es passieren, dass der Streber Lucas aus der 10a schonmal eins auf die Fresse kriegt und mit dem Kopf im Klo landet.

Und wenn Konrektor Meier Dich dann fragt, weshalb Du das gemacht hast, kannst die Frage nichtmal beantworten. Der Penner war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort...!!!!!

Also, zwei Stunden nachsitzen, Tüte bauen und den ganzen Mist von vorn!!! :D

Liebe Anne, kann es vielleicht sein, dass die Süße einfach nur einen schlechten Tag hatte? :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ja, Nils. Da könntest Du Recht haben! :D

Einen herzlich liebsten Dank für diese grandiose Erklärung! :kuss::D

Link zu diesem Kommentar
Ja, Nils. Da könntest Du Recht haben! :D

Einen herzlich liebsten Dank für diese grandiose Erklärung! :kuss::D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44342&goto=843984

Dir jederzeit und immer gerne. Weißt´e doch... :D:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...