Zum Inhalt springen
Registrieren

Markieren einer Hündin


Berghexe

Empfohlene Beiträge

Hi

Sissi ist jetzt 8,5 Monate alt und war noch nicht läufig, aber sie markiert ihren Weg. Sie setzt sich beim Spaziergang alle 10 Min hin und pieselt einige Tropfen. Nein, sie hat nichts mit der Blase. Daheim kann sie Stunden ohne rausgehen einhalten.

Wie kommt das? Ich hatte noch nie eine Hündin die das so machte. Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Meine letzte, kastrierte Hündin, hat ständig markiert. Sie hob auch das Bein.... ;)

Meine jetzige Hündin Gemma ist intakt und pinkelt auch...alle 10 Min.?....das macht sie immer.

Während der Läufigkeit eher alle 10 Meter!

Link zu diesem Kommentar

Und besonders gerne und häufig, wo man selten ist oder lange nicht war ;)

Und um die Läufigkeit herum...

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

meine kastrierte Hündin markiert auch und hebt ihr Beinchen.

Sie markiert auch Bäume und Laternen, aber ansonsten ist sie ganz Hündin. ;)

Link zu diesem Kommentar

Sabine, völlig normal. Wäre unnormal, wenn es anders wäre. Sie wird wahrscheinlich auch bald läufig und will den Rüden schon einmal Bescheid sagen :D

Link zu diesem Kommentar

Meine Hündin, 11 Monate, markiert schon seit sie ca. 7 Monate ist sehr ausdauernd zum teil sogar mit Beinheben. Sie war aber bisher noch nicht läufig. Scharren nach dem sie Haufen gemacht hat tut sie schon seit sie 4 Monate alt ist.

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

Meine letzte, kastrierte Hündin, hat ständig markiert. Sie hob auch das Bein.... ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44346&goto=843434

Smilla genauso und am liebsten noch nach Rusty, damit IHR Duft da bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Berta und Fricka markieren immer um die Wette. ;)

Die heben auch das Bein. allerdings nicht, um die Marke höher anzubringen, sondern um sich nicht aufs Bein zu pinkeln. Eigentlich nicht doof... :D

Link zu diesem Kommentar

WAS nur alle 10 Minuten markiert sie :D Meine markiert auch ständig sie hebt sogar das Bein oder macht einen halben Pfotenstand damit sie die Wand anpinkeln kann :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...