Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Fusselnase

12-jähriger Golden-Opi sucht neuen Wirkungskreis

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 15.11.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Golden Retriever

Alter: 12

Kastriert: nein

Größe:

Farbe:

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Dieser hübsche Kerl sucht leider ein neues Zuhause.

Ich versuche dem Besitzer zu helfen, es für den Buben zu finden. Leider bisher erfolglos. Viele wird das Alter abschrecken, was ich einerseits verstehen kann, aber andererseits auch nicht, denn was gibt es Besseres als ältere Hunde?

Sein Herrchen ist wirklich verzweifelt und wir wollen unbedingt verhindern, dass Ben ins Tierheim muss! Wir haben auch über andere Möglichkeiten nachgedacht, aber sein Besitzer glaubt, dass ein neues festes Zuhause für ihn am besten wäre.

3243334.jpg

3243335.jpg

Seine Beschreibung:

Ben ist ein absolut lieber und treuer älterer Herr!

Auf Grund beruflicher Veränderung muss ich sehr viel reisen und bisher konnte mein Sohn Ben betreuen, wenn ich längere Zeit unterwegs war. Da er nun aber ab Januar zur Bundeswehr geht, suche ich für meinen besten Freund ein neues Zuhause, in dem er genauso geliebt wird wie bei mir!

Ben ist mit seinen 30 kg eher ein Leichtgewicht für seine Rasse und kommt gebürtig aus Großbritannien.

Er ist leicht zu führen und nicht wählerisch, was sein Futter angeht. Für sein Alter ist er erstaunlich fit und agil, so dass er auch gern noch längere Strecken im Wald gut mithält.

Ich würde mich freuen auf diesem Wege nette Leute zu finden, die Ben in seinen letzten Lebensjahren ein liebevolles Zuhause bieten könnten. Er mag nichts mehr als menschliche Nähe und ist sehr verschmust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.