Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe gestern Mist gebaut und heute habe ich die Konsequenzen ...


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

bäääääääääh,

ich muss mich mal über mich selber auskotzen!

nachdem die letzten beide Nächte vor der vergangenen Nacht für mich der absolute Horror waren gespickt mit Panikattacken, Luftnot und Herzrasen wollte ich das gestern auf jeden Fall verhindern.

Als ich merke das ich unruhig wurde hab ich gleich ne T*v*r genommen und dann ne Stunde später 40mg St*ln*x.

War ein "bisschen" viel, das weiß und wusste ich auch da, aber ich wollte doch nur schlafen :(

Ende vom Lied war das ich ne Stunde lang überm Eimer gehangen habe und es mir auch heute noch total schlecht geht.

Ja, das ging mal vollkommen in die Hose,

ich hoffe ich hab wenigstens draus gelernt ...... :motz:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • schwarze Kiwi

    20

  • anja79

    12

  • Olly

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

schwarze Kiwi

Bei der Menge schläft man nicht für immer ein.

Dumm war's natürlich trotzdem.

@ Noire, es gibt nen allgemeinen Thread zu psychischen Sachen von mir, ja, aber nix spezielles.

Link zu diesem Kommentar

Den Zweck, den mindestens 20 % der anderen Beiträge täglich auch haben!

Einfach mal von der Seele schreiben, in Kombination mit ein wenig Aufmerksamkeit bekommen etc.

UND, was ist schlimm daran?? Nichts!

Wem es nicht passt, kann es doch ignorieren-hier sind weitaus andere Themen, die mich an ihrer Sinnhaftigkeit zweifeln lassen.....

Hätte die Überschrift geheißen "Mist, ich hab mir den Finger, am Fußnagel meines Hundes verletzt, ich Esel, oder beim Popel den Finger gebrochen" hätten alle Sinnhaftigkeit des Threads verstanden :kaffee:

Wo wir wieder bei Zivilcourage wären-wie sagte der nette Herr eben im Radio noch, als er über Enkes Tod sprach: Seht nicht weg, nehmt eure Mitmenschen wahr.....

Er hat recht und es wäre so schön, wenn es mal mehr Menschen so sehen würden, dann würden Enke und viele andere Menschen noch am Leben sein-das nur mal so als OT.

Gerade in einem Forum: Wem tut es weh, hier mal was nettes zu schreiben? und dem, den es belastet, der kann es doch lassen.....

Claudia, ich kann dein "Tun" verstehen, die Strafe hast du außerdem schon erhalten-achte nur besser auf dich bitte.

Meine Meinung zu Tavor und Co, kennst du-als da keine neue Diskussion-andere Ansätze finden, nicht Symptomunterdrückung betreiben, sondern Sympotomerforschung-und veränderung!

Link zu diesem Kommentar

Kristina ist mir zuvorgekommen. Verstehe die garstigen Reaktionen auch nicht so ganz.

Nicht jeder Thread, der hier eröffnet wird, spricht ein Millionenpublikum an. Wenn da jeder, den der Inhalt nicht interessiert, so antworten würde, gingen viele Themen über zig Seiten!

Locker bleiben und den Sonntag genießen! ;)

LG von Saro

P.S.

Zurück zum eigentlichen Thema: Hoffe, es geht jetzt gesundheitlich wieder?!

Link zu diesem Kommentar

ich muss mich mal über mich selber auskotzen!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=44357&goto=843618

Zweck steht doch auch schon im Beitrag selber. :Oo Meine Güte, so Beiträge gibts hier doch ständig, wo jemand einfach mal was runterschreiben möchte.

Ich hoffe auch, dass du daraus gelernt hast und beim nächsten mal weniger oder gar nix nimmst :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...